[PC] An alle Einzelkämpfer von Los Santos!

Diskutiere [PC] An alle Einzelkämpfer von Los Santos! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen an alle Freunde des gepflegten Zockens! Wir sind ein neuer, im Kollektiv zusammenarbeitender, Multigaming Clan und wollen uns bei euch präsentieren um eure ...



Thema: [PC] An alle Einzelkämpfer von Los Santos!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Blumenkuh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2019
    Beiträge
    2

    [PC] An alle Einzelkämpfer von Los Santos!

    Hallo zusammen an alle Freunde des gepflegten Zockens!

    Wir sind ein neuer, im Kollektiv zusammenarbeitender, Multigaming Clan und wollen uns bei euch präsentieren um eure Aufmerksamkeit bekommen.
    Was wir euch bieten ist als aller erstes mal eine stressfreie und ungezwungene Community, die spaß am Spiel hat.

    Natürlich haben wir auch einen Teamspeak 3 Server mit aktuell 100 Slots. Also das bietet doch schonmal eine menge Platz für euch und eure Freunde. Wir können diese jederzeit natürlich auch erweitern wenn ihr uns überrennt.
    Aber soweit sind wir denken wir noch nicht.

    Desweiteren wollen wir euch die Möglichkeiten bieten auch eigene Teams in unserem Teamspeak Gründen zu können.

    Aktuell: ARK ,R6S, CS:GO, GTA5 ,LoL

    Wir unterstützen uns gegenseitig, zocken zusammen Heists und helfen unsere Charaktere zu leveln, so dass auch Anfänger eine Chance haben schnell im Spiel Fuß zu fassen.
    Wir spielen nicht um andere Gamer zu farmen!

    In den Feuerpausen wird auch gern mal ein Bike oder Auto ausgepackt und wir veranstalten gemeinsame Rennen und Matches, alles immer spontan, je nachdem wie viele Spieler on sind.

    Vom 16 jährigen Schüler bis hin zum Mitte 50er haben wir alles in unseren Reihen vertreten.

    Wichtig ist uns, dass Ihr eine gewisse geistige Reife mitbringt.

    Ich hoffe ich habe euch die wichtigsten Infos geliefert.

    Viel Spaß euch noch im Spiel, vielleicht sieht man sich dort ja ;-)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kevin alias Blumenkuh

  2. Anzeige
    Hallo Blumenkuh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Firedragon_90 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2019
    Beiträge
    1
    Schön aber wo sind die ts3 daten oder wo muss man sich melden um beizutretten

  4. #3
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022
    ... Vom 16 jährigen Schüler ...

  5. #4
    Blumenkuh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2019
    Beiträge
    2
    @Firedragon_90 Sorry, hier sind noch die Teamspeak-Daten: 213.202.206.191:10215

    @lost-in-emotions Generell nehmen wir lediglich Personen, die eine gewisse Reife aufweisen. Auch 16 Jährige können reifer als so mancher 40 Jähriger ;-)

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.022


[PC] An alle Einzelkämpfer von Los Santos!

Ähnliche Themen zu [PC] An alle Einzelkämpfer von Los Santos!


  1. Demnächst in Los Santos ....: https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/60474/Coming-Soon-to-Los-Santos



  2. Los Santos bei Nacht: Ich weiß nicht wies euch geht, aber mich nervt es immer in der Ingame-Nacht bei GTA zu zocken... man sieht weniger usw. Deswegen: Kann man die...



  3. Living Los Santos Mod: Hallo an alle tüchtigen Einwohner von Los Santos. Ich habe meine eigene Mod entwickelt, mit dem Namen "Living Los Santos" (zu finden auf ...



  4. Los Santos Connection: Mir ist mal aufgefallen, dass die Mission nicht mehr als gescheitert gilt, wenn am Ende das Koks zerstört wird. Sprich, es kann kein verpeilter...



  5. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...