Ehemaliger PC Spieler sucht Ps4 crew

Diskutiere Ehemaliger PC Spieler sucht Ps4 crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey ich bin 28 Jahre alt und habe ursprünglich gta auf dem PC gespielt. Nun habe ich aber auf die ps4 gewechselt und suche dem ...



Thema: Ehemaliger PC Spieler sucht Ps4 crew

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    artamanoeres ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2019
    Beiträge
    1

    [Ps4] Ehemaliger PC Spieler sucht Ps4 crew

    Hey ich bin 28 Jahre alt und habe ursprünglich gta auf dem PC gespielt.
    Nun habe ich aber auf die ps4 gewechselt und suche dem entsprechend eine familiäre aktive Crew für heist und Spaß am Spiel.

    Über Angebote eurer seits würde ich mich freuen

    Frohe Weihnachten

    Maurice

  2. Anzeige
    Hallo artamanoeres,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    onkelz2908 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2020
    Beiträge
    8
    Fündig geworden?


Ehemaliger PC Spieler sucht Ps4 crew

Ähnliche Themen zu Ehemaliger PC Spieler sucht Ps4 crew


  1. PC Spieler sucht ne Crew: Hi, hab mich ebend in diesem Forum Registriert da ich nicht mehr alleine Zocken will, deshalb! Würde ich gerne einer Crew beitreten die halt nicht...



  2. [PC] Spieler sucht neue Crew: Hi, meine alte Crew hat sich so gut wie aufgelöst und spielt meist Minecraft. bin ü40. Muss mind. Suche Mitfahrgelegenheit bei einer Crew, die...



  3. [PC] Crew sucht Aktive-Spieler: Guten Tag erstmal erzähle ich etwas über die Crew. Die GetOnMyHighLvL Crew ist von mir (Rockstar: SportyEz gegründet worden. Derzeit sind wir...



  4. Frustrierter spieler sucht crew: Ich bin trotz des alters des games ganz frisch dabei und total gefrustet. Habe es nicht geschaft 2 caraktere auf über rang 110 zu bringen ohne das...



  5. [Xbox 360] Spieler 22, sucht Crew: Hallo leute, Ich bin auf der suche nach einer Crew für gemeinsamen Spass, Überfälle Teamplay und mehr. Was über mich, Ich bin 22 Jahre jung...


Stichworte