[Pc]Crewsuche

Diskutiere [Pc]Crewsuche im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo nach einer etwas längerer pause von Gta suche ich eine Aktive Crew. Was man wissen sollte ich möchte keine Bewerbungen schreiben keine irgendwelche Homepage ...



Thema: [Pc]Crewsuche

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Shiki-Fuujin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2018
    Beiträge
    4

    [Pc]Crewsuche

    Hallo nach einer etwas längerer pause von Gta suche ich eine Aktive Crew. Was man wissen sollte ich möchte keine Bewerbungen schreiben keine irgendwelche Homepage Anmeldungen machen und Roleplay ist auch nicht mein ding bin fast lvl 260 und Erfahrung habe ich im spiel Teamspeak ist bei mir natürlich vorhanden

  2. Anzeige
    Hallo Shiki-Fuujin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Shiki-Fuujin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.06.2018
    Beiträge
    4
    Suche Noch

  4. #3
    Belastend ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2020
    Beiträge
    7
    Nun wir haben zwar kein Ts3 aber Discord, bei uns hast du Durchschnittlich immer 4 bis 7 Member Aktiv.

    Wir sind zwar eine reine PVP Crew aber machen immer viel Heists usw.

    Das beste du musst dich mit keiner Bewerbung auseinandersetzten oder irgendwas anderes, wir legen auch kein Wert auf Probezeiten.


    Ich Wünsch dir was :-) meld dich wenn du Interesse hast


[Pc]Crewsuche

Ähnliche Themen zu [Pc]Crewsuche


  1. [PS4] Crewsuche für Gelegenheitsspieler: Hallo Community, ich starte mal nochmal ein Thema, da meine erste Suche irgendwie verschwunden ist. Ich habe seit längerem wieder angefangen...



  2. [PS4] Auf Crewsuche...: Guten Tag GTA-Spieler, ich suche eine Crew für GTA Online, zum gemeinsamen Spielen in GTA. Es sollte sich hierbei um eine 18+ Crew handeln und...



  3. Crewsuche-Thread Änderungsvorschlag: Hi liebe Community! Wie würdet ihr es finden wenn man den bereich Crewsuche kategorisch zu den jeweiligen Plattformen des Spiels unterteilt? ...