[PS4] Crew "SprechtMiteinander"

Diskutiere [PS4] Crew "SprechtMiteinander" im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Servus Los Santos, nach etlichen Stunden in Sessions mit Menschen die gemeinsam schweigend durch Missionen rennen, wird es Zeit für "SprechtMiteinander". Die Grundidee der Crew: ...



Thema: [PS4] Crew "SprechtMiteinander"

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kontamonsta ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    1

    [PS4] Crew "SprechtMiteinander"

    Servus Los Santos,

    nach etlichen Stunden in Sessions mit Menschen die gemeinsam schweigend durch Missionen rennen, wird es Zeit für "SprechtMiteinander".

    Die Grundidee der Crew:
    1) Headset an.
    2) Bei gemeinsamen Jobs und Missionen aktiv kommunizieren.
    3) Tipps und Tricks austauschen, gegenseitige Hilfe.
    4) Spaß haben
    5) Kein Stress. Wer da ist, ist da. Wer was anderes zu tun hat, ist halt nicht da.

    Meldet Euch :-)

  2. Anzeige
    Hallo kontamonsta,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    reaaaL_nLs ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.12.2019
    Beiträge
    4
    So und nicht anders sollte es sein.
    Kannst dich ja mal melden um ein wenig zusammen zu daddeln und zu schauen ob es passt ✌🏻
    PSN: reaaaL_nLs

  4. #3
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    ich will hier gar nicht viel schreiben, nur soviel, wir suchen ehr Ü40 als jünger, ehr Allrounder statt eingefahrene Kistensammler, nur zum Spaß, statt bitterernstes nur Business betreiben. Geld ist auch in Los Santos nicht alles.

    Wer sich angesprochen fühlt, darf mit (BoehserOnkel3010, maxxrox88 oder Meine_Mutter___) adden.

    In diesem Sinne....

    Stefan

  5. #4
    Avatar von Mister Zett
    Mister Zett ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2019
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    4
    Hey yo Ü40,

    mache ich dann mal

  6. #5
    Uwemoyela ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    9
    Klingt super. Ich bin allerdings noch ein richtig neuer Spieler. Kannst mich ja gerne mal adden.

    Uwemoyela

  7. #6
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Wie ist den PSN Name?


[PS4] Crew "SprechtMiteinander"

Ähnliche Themen zu [PS4] Crew "SprechtMiteinander"


  1. "ONLINE" & "ZUFÄLLIGER JOB" Menüpunkte fehlen im Hauptmenü: Hey, bei mir fehlen komischerweise die Menüpunkte für "ONLINE" und "ZUFÄLLIGER JOB". (siehe Screenshot) Aufgrund dessen kann ich nur durch das...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  4. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  5. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...