[PS4] Neuer Spieler sucht

Diskutiere [PS4] Neuer Spieler sucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi. Ich habe vor kurzem erst angefangen GTA5 online zu spielen und suche nun nach einer kleinen netten Crew, die mir helfen mich besser im ...



Thema: [PS4] Neuer Spieler sucht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Uwemoyela ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    9

    [PS4] Neuer Spieler sucht

    Hi. Ich habe vor kurzem erst angefangen GTA5 online zu spielen und suche nun nach einer kleinen netten Crew, die mir helfen mich besser im Spiel zurechtzufinden.

  2. Anzeige
    Hallo Uwemoyela,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    [PS4] Die LostBoysNord nehmen noch Leute auf
    Hallo zusammen,

    ich will hier gar nicht viel schreiben, nur soviel, wir suchen ehr Ü40 als jünger, ehr Allrounder statt eingefahrene Kistensammler, nur zum Spaß, statt bitterernstes nur Business betreiben. Geld ist auch in Los Santos nicht alles.

    Wer sich angesprochen fühlt, darf mit (BoehserOnkel3010, maxxrox88 oder Meine_Mutter___) adden.

    In diesem Sinne....

    Stefan
    Signatur.


[PS4] Neuer Spieler sucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Neuer Spieler sucht


  1. Neuer Fehler ( Spieler Tritt bei obwohl alle in Sitzung sind ) ?: Hallo, hatte gestern einen neuen Fehler als ich Str3SS auf dem Dach Spielen wollte. Sitzung war voll und ich konnte nicht starten, da stand glaube...



  2. PC Spieler sucht ne Crew: Hi, hab mich ebend in diesem Forum Registriert da ich nicht mehr alleine Zocken will, deshalb! Würde ich gerne einer Crew beitreten die halt nicht...



  3. [PC] Relativ neuer Spieler sucht Mitspieler für Missionen etc: Hey, ich hab GTA schon etwas länger aber nie gespielt. Jetzt spiele ich seit ca einer Woche, bräuchte aber noch eine fähige Crew für Missionen jeder...



  4. mal ne dumme frage als noch neuer gta spieler: Hallo Leute, soweit habe ich ja alles selbst rausgefunden in gta online aber wie kann ich textchat machen? gehe ich im handy auf kontakte und bei...