[PS4] Suche aktive Spieler/Crew für Heists,Missionen und SPAß!

Diskutiere [PS4] Suche aktive Spieler/Crew für Heists,Missionen und SPAß! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Roccofankiel Ich selber bin nicht 1988 geboren, habe ich auch nirgendwo behauptet. Ich nehme an, dass du zum Rest lieber nichts sagt, weil ...



Thema: [PS4] Suche aktive Spieler/Crew für Heists,Missionen und SPAß!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Uwemoyela ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Roccofankiel Beitrag anzeigen
    Ich selber bin nicht 1988 geboren, habe ich auch nirgendwo behauptet.
    Ich nehme an, dass du zum Rest lieber nichts sagt, weil es stimmt...

  2. Anzeige
    Hallo ClemoFNM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Uwemoyela ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Könntest du bitte diese Aussage etwas präzisieren?

    Zumindest erwarte ich von dir eine Begründung, auf welcher Grundlage du hier Nazis zu sehen glaubst...
    Kannst du bitte erklären, warum du beim Wort Nazi aktiv wirst, der rocco aber jedes Thema zuspammen darf, obwohl das gegen die Forenregeln verstößt?

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Uwemoyela Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte erklären, warum du beim Wort Nazi aktiv wirst, der rocco aber jedes Thema zuspammen darf, obwohl das gegen die Forenregeln verstößt?
    Ganz simpel:

    Da sich der betroffene User von diesem Post beleidigt gefühlt hat und sich daher direkt an mich gewendet hat.
    Und wo genau spammt Rocco (welcher Rocco ist überhaupt gemeint) sämtliche Threads zu?

    Kannst du mir im Gegenzug erklären, warum du in einem Spieleforum auf "Nazi-Jagd" gehst?
    Wenn dir User nicht zusagen, dann ignoriere sie.
    Aber mach hier nicht ein derart unnötiges Fass auf!

  5. #14
    Uwemoyela ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Ganz simpel:

    Da sich der betroffene User von diesem Post beleidigt gefühlt hat und sich daher direkt an mich gewendet hat.
    Und wo genau spammt Rocco (welcher Rocco ist überhaupt gemeint) sämtliche Threads zu?

    Kannst du mir im Gegenzug erklären, warum du in einem Spieleforum auf "Nazi-Jagd" gehst?
    Wenn dir User nicht zusagen, dann ignoriere sie.
    Aber mach hier nicht ein derart unnötiges Fass auf!
    Der gleiche User, der sich bei dir ausgeheult hat... der in jedem PS4 Thema immer seinen Text" Hallo zusammen,

    ich will hier gar nicht viel schreiben, nur soviel, wir suchen ehr Ü40 als jünger, ehr Allrounder statt eingefahrene Kistensammler, nur zum Spaß, statt bitterernstes nur Business betreiben. Geld ist auch in Los Santos nicht alles.

    Wer sich angesprochen fühlt, darf mit (BoehserOnkel3010, maxxrox88 oder Meine_Mutter___) adden.

    In diesem Sinne....

    Stefan" spammt. In jedem... kannst du gerne nachschauen.

  6. #15
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Man man man, wenn Leute ne Crew suchen und ich unsere Vorstellung poste, dann ist das spammen? Ich denke das sehen die Admins und Moderatoren sicher anders.
    ByTheWay, ich heule mich nicht aus, aus dem Alter bin ich raus. Aber ich mag nicht gerne grundlos beleidigt werden, das gilt auch für private Nachrichten, Uwemoyela.
    Deine Beledigungen kannst du dir gerne für Deinesgleichen aufsparen.
    Und wenn du dich schon so an mir störst, dann lies meine Beiträge doch gar nicht erst, oder setz mich auf Igno, dann siehste das alles nicht mehr.
    Ich finde es wirklich schade das einige User einfach nichts drauf haben außer dumm rum zu beleidigen.
    In diesem Sinne.....
    Machts gut.

  7. #16
    Uwemoyela ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    9
    Ach rocco.. ich weiß du bist etwas unterbelichteten... es steht in den Forenregeln, dass man das nicht darf.

  8. #17
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Uwemoyela Beitrag anzeigen
    Ach rocco.. ich weiß du bist etwas unterbelichteten... es steht in den Forenregeln, dass man das nicht darf.
    Genauso wie man andere User nicht Beleidigen soll...
    Steht auch in den Forenregeln
    Vor allem wenn man zu Dumm ist das in einen Vernünftigen Satz zu packen würde ich mal die Füsse Still halten...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Suche aktive Spieler/Crew für Heists,Missionen und SPAß!

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche aktive Spieler/Crew für Heists,Missionen und SPAß!


  1. [PS4] Suche aktive Spieler für Heists und Missionen uvm: Ich suche aktive Spieler für meine Crew. Hauptmerkmal sollte sein, sich gegenseitig bei Missionen/Heists/Coups zu helfen. PSN: qureischi



  2. PC: suche ein paar aktive Spieler für CEO Kisten, Missionen usw ab 18 Jahren: Servus suche ein paar aktive und nette Mitspieler für Missionen Heists CeoKisten usw. Zu mir bin 32 Jahre alt und bin im Game erst lvl 40(also noch...



  3. [PS4] Suche aktive Crew zum Missionen spielen: Hallo, suche eine Crew die nicht aus unter 18 jährigem besteht. Bin selber 26 und würde mich freuen eine aktive Truppe zu finden um wie schon gesagt...



  4. [PC] Suche aktive Spieler für $$$ [ MC / CEO / Heists ]: Guten Tag Ich bin auf der suche nach aktiven Spielern für Überfälle, MC and CEO Missionen. Sprich ich bin eigentlich die ganze zeit am Cash...



  5. [PS4] Suche Mispieler (gerne auch Crew), die regelmäßig spielen für Heists und Spaß: Ich suche Spieler mit denen ich Heists spielen und im Freemode einfach nur rumblödeln kann. Geld farmen sollte nicht im Vordergrund stehen. Einfach...