[PS4] Suche aktive Spieler/Crew für Heists,Missionen und SPAß!

Diskutiere [PS4] Suche aktive Spieler/Crew für Heists,Missionen und SPAß! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, habe vor kurzem neu angefangen GTA Online zu spielen und brauche dringend Hilfe um z.B meine Heists abzuschließen. Da es anscheinend mittlerweile unmöglich ...



Thema: [PS4] Suche aktive Spieler/Crew für Heists,Missionen und SPAß!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    ClemoFNM ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    1

    Blinzeln [PS4] Suche aktive Spieler/Crew für Heists,Missionen und SPAß!

    Hallo Leute, habe vor kurzem neu angefangen GTA Online zu spielen und brauche dringend Hilfe um z.B meine Heists abzuschließen. Da es anscheinend mittlerweile unmöglich ist 4 Leute zusammenzukriegen ohne eine aktive Crew.

    Bin 25 und nicht der größte PVP-Fan. Spiele gern taktisch und renn nicht einfach rein und verrecke! ;-)

    Mein PSN --> ClemoFNM

    Headset vorhanden, benutze es aber fast nie.

  2. Anzeige
    Hallo ClemoFNM,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Belastend ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2020
    Beiträge
    7
    Nun, Hei erstmal, wir können dir eventuell für Hilfe Sorgen. Wenn du Bock hast Adde mich auf Discord.
    Ich Werde dich Morgen Früh auf dem Discord Server annehmen.

    Discord Name: -R3AK- | Julian#0568 ansonsten Social Club _R3AK_.


    Schönen Abend Großer ^^

  4. #3
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    @Belastend

    Dachte du Zockst am PC?
    Der Kollege sucht für die Playstation...

  5. #4
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hallo zusammen,

    ich will hier gar nicht viel schreiben, nur soviel, wir suchen ehr Ü40 als jünger, ehr Allrounder statt eingefahrene Kistensammler, nur zum Spaß, statt bitterernstes nur Business betreiben. Geld ist auch in Los Santos nicht alles.

    Wer sich angesprochen fühlt, darf mit (BoehserOnkel3010, maxxrox88 oder Meine_Mutter___) adden.

    In diesem Sinne....

    Stefan

  6. #5
    Cosmo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    9
    Danke,

    aber ich hasse [Beleidigung entfernt]. Will auch nicht so viel schreiben...

  7. #6
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen
    Danke,

    aber ich hasse [Beleidigung entfernt]. Will auch nicht so viel schreiben...
    Könntest du bitte diese Aussage etwas präzisieren?

    Zumindest erwarte ich von dir eine Begründung, auf welcher Grundlage du hier Nazis zu sehen glaubst...

  8. #7
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Das würde mich aber auch stark interessieren, falls er mich meint. Ah, ich vermute wegen maxroxx88. Blöd wenn man 1988 geboren ist, dann scheint man automatisch ein Nazi zu sein. Man sollte die Zahl aber auch strikt verbieten.
    Die Dummen sterben echt nicht aus.

  9. #8
    Uwemoyela ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2020
    Beiträge
    9
    Hmm.. wahrscheinlich eher wegen böhseronkel... aber erklär doch mal, warum du überall ü40 schreibst, wenn du doch erst 1988 geboren bist...

  10. #9
    magaer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2020
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,
    auch ich habe mit GTA online erst im Dez 2019 angefangen und würde mich sehr freuen, ein paar nette Leute zu finden, um gemeinsam Heists etc zu spielen. Ich bin ca. 3 Tage die Woche online, habe ein Headset und habe die "40" (Jahre) überschritten :-)
    ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

  11. #10
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Uwemoyela Beitrag anzeigen
    Hmm.. wahrscheinlich eher wegen böhseronkel... aber erklär doch mal, warum du überall ü40 schreibst, wenn du doch erst 1988 geboren bist...
    Ich selber bin nicht 1988 geboren, habe ich auch nirgendwo behauptet.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Suche aktive Spieler/Crew für Heists,Missionen und SPAß!

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche aktive Spieler/Crew für Heists,Missionen und SPAß!


  1. [PS4] Suche aktive Spieler für Heists und Missionen uvm: Ich suche aktive Spieler für meine Crew. Hauptmerkmal sollte sein, sich gegenseitig bei Missionen/Heists/Coups zu helfen. PSN: qureischi



  2. PC: suche ein paar aktive Spieler für CEO Kisten, Missionen usw ab 18 Jahren: Servus suche ein paar aktive und nette Mitspieler für Missionen Heists CeoKisten usw. Zu mir bin 32 Jahre alt und bin im Game erst lvl 40(also noch...



  3. [PS4] Suche aktive Crew zum Missionen spielen: Hallo, suche eine Crew die nicht aus unter 18 jährigem besteht. Bin selber 26 und würde mich freuen eine aktive Truppe zu finden um wie schon gesagt...



  4. [PC] Suche aktive Spieler für $$$ [ MC / CEO / Heists ]: Guten Tag Ich bin auf der suche nach aktiven Spielern für Überfälle, MC and CEO Missionen. Sprich ich bin eigentlich die ganze zeit am Cash...



  5. [PS4] Suche Mispieler (gerne auch Crew), die regelmäßig spielen für Heists und Spaß: Ich suche Spieler mit denen ich Heists spielen und im Freemode einfach nur rumblödeln kann. Geld farmen sollte nicht im Vordergrund stehen. Einfach...