[PC] Oldies Crew gesucht

Diskutiere [PC] Oldies Crew gesucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Mädelz, bin auf der Suche nach einer entspannten Crew mit der man Heists, Missionen machen und anderen Spaß haben kann. Mit über 40 Lenzen ...



Thema: [PC] Oldies Crew gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gwarrioirr ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2020
    Beiträge
    2

    [PC] Oldies Crew gesucht

    Moin Mädelz,

    bin auf der Suche nach einer entspannten Crew mit der man Heists, Missionen machen und anderen Spaß haben kann.
    Mit über 40 Lenzen randaliert sichs nicht mehr so gern!
    Ein höflicher und respektvoller Umgang wär mir wichtig und es muss klar sein das RL immer vor geht.
    Ingame bin ich gut ausgestattet und bringe auch Erfahrung mit, nur bin ich meistens Pleite!

    Also meldet Euch, ansonsten haut rein!!



    Rock out with your cock out

  2. Anzeige
    Hallo Gwarrioirr,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Oldies Crew gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Oldies Crew gesucht


  1. [PC] Crew gesucht!: Hey auf dem Computer! Discord: SlepexGANG #9264



  2. [PC] gta crew gesucht: Heyo, ich bin aktiver online Spieler bei gta. Mein Fokus liegt dort allerdings nicht im Geld oder Missionen machen. Sonder im chilligen RP ( Durch...



  3. PS4 Crew gesucht: Moin Moin Ich suche hier ne nette Crew mit denen man Spass haben kann. Die aber auch lust haben Raubüberfälle zu starten und zu erfüllen. Gerne mit...



  4. [PS3] crew gesucht: Jow leute, ich suche eine aktive crew mit der man spaß haben kann und die aktiv sind, mit denen man auch mal so nette tuning treffen machen kann und...



  5. Crew vs Crew Gesucht !!! Herausforderung :): Hallo liebe Clan Mitglieder (Anführer, Gründer) Meine Crew und ich suchen wie im Überschrift bekannt gegeben eine andere Crew oder mehrere Crews,...