Suche PC Crew für lockere Aktionen

Diskutiere Suche PC Crew für lockere Aktionen im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe diese Woche seit langer Abwesenheit mal wieder mit GTA angefangen! Habe früher auf Xbox gespielt. Ich suche daher Anschluss an eine Crew, ...



Thema: Suche PC Crew für lockere Aktionen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Carax89 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.02.2020
    Beiträge
    1

    Suche PC Crew für lockere Aktionen

    Hallo,

    ich habe diese Woche seit langer Abwesenheit mal wieder mit GTA angefangen! Habe früher auf Xbox gespielt.

    Ich suche daher Anschluss an eine Crew, mit der man mal heists usw machen kann.

    Ich bin 30 Jahre alt und suche auch gerne eine Crew mit ähnlichem Altersschnitt. TS sollte keine Pflicht sein, da ich nicht jedes Mal mit Headset spiele.

    Würde mich über Einladungen oder Nachrichten freuen.

    Gruß Carax89

  2. Anzeige
    Hallo Carax89,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche PC Crew für lockere Aktionen

Ähnliche Themen zu Suche PC Crew für lockere Aktionen


  1. Suche lockere Crew [PC]: Hallöchen Ich suche ne lockere Crew für Lobby Missionen, Heists oder einfach sinnlosen Quatsch. Habe eine Weile schon nich mehr gespielt und bin...



  2. [PS4] Suche lockere Crew zum entspannten Zocken (18+): Schönen guten Tag, liebe Leutinnen und Leute! Ein Kumpel und ich sind aktuell auf der Suche nach einer Crew. Dabei ist uns wichtig, dass wir in...



  3. [PC] Suche jetzt Spieler für MC Aktionen: Suche jetzt Spieler für MC Aktionen SC: DeeLirium73 Habe Ware zum liefern und brauche Hilfe Habe einen TS Server



  4. Verzögerung bei Laufen und Aktionen: Guten Morgen, Ich habe mir gestern GTA5 gekauft und auf meinem Laptop installiert. Mein Laptop: Lenovo Flex 2 Pro-15 39,6 cm Slim Convertible:...



  5. chillige Personen für lockere abendliche Sessions gesucht: Hallo Community, neu im Forum, alter Hase in GTA Online. Ich daddel abends immer in kleiner Runde mit Freunden. Nicht eigene Charaktere,...