|PS4| - Suche einen MC oder generell Crew die Roleplay mag

Diskutiere |PS4| - Suche einen MC oder generell Crew die Roleplay mag im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey, ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Ruhegebiet und suche einen MC oder sonst irgendwie eine Crew, welche auch gerne Roleplay spielt :-) ...



Thema: |PS4| - Suche einen MC oder generell Crew die Roleplay mag

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    DerAusDemWesten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2020
    Beiträge
    2

    |PS4| - Suche einen MC oder generell Crew die Roleplay mag

    Hey, ich bin 25 Jahre alt, komme aus dem Ruhegebiet und suche einen MC oder sonst irgendwie eine Crew, welche auch gerne Roleplay spielt :-)

    Bin lvl 114, falls das relevant sein sollte.

    Hoffentlich findet man hier eine

    P.S. ich habe natürlich ein Headset 😅👌

  2. Anzeige
    Hallo DerAusDemWesten,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    onkelz2908 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2020
    Beiträge
    8
    Bist schon fündig geworden?


|PS4| - Suche einen MC oder generell Crew die Roleplay mag

Ähnliche Themen zu |PS4| - Suche einen MC oder generell Crew die Roleplay mag


  1. [PS4] Suche Crew Sitzung für Roleplay: Wie schon oben gesagt such ich eine Gruppe die aktiv Roleplay macht. Meine PSN ID ist: ScandaL83



  2. Suche einen "Hacker" der mir einen Bravado Rumpo oder Speedo erstellt.: Da Rockstar ganze Arbeit geleistet hat und die Vans für online zerstört hat, möchte ich mir nun selbst helfen. Und dafür brauche ich jemanden....



  3. Frage zu Limo oder Bus und generell die dicken Brumer kaufen . ...: Hallo, Ich würde mir gerne so einen Bus zulegen... oder so ein Sightseeing Shuttle.... eventuell auch den Riesenkipplaster..... Weiß jemand...