[PC] Wir möchten unsere Crew neu beleben, sei dabei ;P

Diskutiere [PC] Wir möchten unsere Crew neu beleben, sei dabei ;P im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freizeitganoven, wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Spieler. Wer sind wir: - Wir sind im Moment 5 kleinst Gauner, Alter dürfte irgendwo im ...



Thema: [PC] Wir möchten unsere Crew neu beleben, sei dabei ;P

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
  1. #1
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92

    [PC] Wir möchten unsere Crew neu beleben, sei dabei ;P

    Hallo Freizeitganoven,

    wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Spieler.

    Wer sind wir:
    - Wir sind im Moment 5 kleinst Gauner, Alter dürfte irgendwo im Schnitt bei 30 liegen, vielleicht eher darüber.
    - Freundliche Menschen mit kurzweiligen Anfällen von Teamspeak Tourrette in manchen Missionen.
    - Die meisten sind bereits jenseits des Level 100 zu finden.

    Was wir bieten:
    - Ein TS3 zum gemeinsamen Klönen und zum effektiveren gemeinsamen daddeln.
    - Grundsätzlich ist jeden Abend der ein oder andere online anzutreffen.
    - Wenn genug Gauner im TS sind machen wir auch gerne mal in Autos, Kisten oder Drogen nicht zu vergessen wird bei uns auch sehr gerne Heist gespielt.

    Was ihr mitbringen solltet:
    - Grundsätzlich ein mindestalter von 20 Jahre.
    - Interesse im TS zu Quasseln ( für absprachen ).
    - Den Willen im "Team" zu spielen.
    - Wir verlangen kein Mindestlevel.
    - Wir verlangen keine Spielmodis.
    - Den Willen sich selber zu verbessern.

    Wo wir hin wollen
    - Wir wollen gemeinsam Heist & Co spielen.
    - Das wichtigste für uns ist der Spaß am Spielen sowie ein gepflegter Ton im Teamspeak.



    Für weiteres Interesse hier unser link zu unserer Sozialclub seite:
    Die einzigst Wahren


    Also, wenn du Interesse hast dich einzubringen sprich uns doch an :-)
    Oder schreib mich einfach ingame an: Maverrick271
    Oder einfach hier klicken

  2. Anzeige
    Hallo Maverrick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Wir hatten in den letzten Tagen etwas zulauf. Interessierte können sich gerne weiterhin melden.

  4. #3
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Bewerbungen sind immer noch gerne gesehen

  5. #4
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Jeder ist bei uns willkommen.

  6. #5
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Mittlerweile sind wir schon wieder gut gewachsen. Wer dabei sein möchte, der/sie/es möge sich gerne melden. Bei uns zählt nicht skill oder Level, bei uns zählt nur der Gemeinschafts Sinn. Also wer Spaß haben möchte ist willkommen. Mögen die Spiele beginnen. 😉

  7. #6
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    können immer noch verstärkung gebrauchen

  8. #7
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Wer sich weiterentwikeln möchte kann sich gerne bei uns melden

  9. #8
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    wöchentlicher push

  10. #9
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Unsere Türen stehen weiterhin offen auch wenn wir bereits regen Zulauf hatten.

  11. #10
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92
    Also wir haben in der letzten Zeit regen Zulauf gehabt und suchen immer noch Spieler die keine lust mehr haben alleine durch Los Santos zu ziehen. Bei wem jetzt Interese geweckt wurde meldet euch einfach.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PC] Wir möchten unsere Crew neu beleben, sei dabei ;P

Ähnliche Themen zu [PC] Wir möchten unsere Crew neu beleben, sei dabei ;P


  1. (Ps3) Suchen Mitglieder für unsere Crew: Hallo Ihr lieben Ihr sucht eine Crew ? Bei uns seid ihr genau richtig Wir sind eine lustige Crew und suchen noch andere lustige Leute die sich...



  2. [PC] Suchen Mitglieder für unsere kleine Crew: Hier ein paar Infos zu uns... Wir sind eine kleine Gruppe die sich Abend für Abend im eigenen TS trifft,gezockt werden verschiedene Games. Zur...



  3. [PS4] Mitspieler, die in YouTube Videos dabei sein möchten Gesucht!: Hi, ich bin's der cYou. Ich bin auf YouTube aktiv und suche noch ein paar Mitspieler, mit denen ich Helikopter Kampf und so'n Schei** machen kann 😀...



  4. [PS4] Unsere crew sucht ein crew für crew fight: wir sind eine ziemlich frische crew und wir sucheb einen 4gg4 gegner oder einen 5gg5 gegner aber nur auf der ps4