Mc Sons of Haven sucht Mitglieder (gerne Newcomer) XboxOne

Diskutiere Mc Sons of Haven sucht Mitglieder (gerne Newcomer) XboxOne im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ja Hallo, ich bin Phil (28J.) und nach einer längeren Abstinenz, vor der ich GTA Online auf der 360 gespielt habe, habe ich mir nun ...



Thema: Mc Sons of Haven sucht Mitglieder (gerne Newcomer) XboxOne

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xHavenpkpx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2020
    Beiträge
    1

    Mc Sons of Haven sucht Mitglieder (gerne Newcomer) XboxOne

    Ja Hallo,
    ich bin Phil (28J.) und nach einer längeren Abstinenz, vor der ich GTA Online auf der 360 gespielt habe, habe ich mir nun wieder eine Xbox One zu gelegt und spiele seit ein paar Tagen wieder Online. Wie es aussieht wird man in nächster Zeit erstmal wieder viel Zeit davon haben. #Corona

    Nun habe ich ein Mc gegründet und mir gestern ein Club Haus direkt in der City zu gelegt und suche nun noch ein paar coole Dude´s die bock haben mit mir zusammen diesen Club ´´groß´´ zu machen und ein wenig die Geschäfte der anderen Clubs zu stören.

    Cool wär es wenn ihr 18 seid und eventuell Discord am Start ist, da ich kein Headset für die Xbox hab.

    Was ich euch bieten kann ?
    Einen asozialen Humor und bock auf einen authentischen Mc.
    Außerdem habe ich da ich in der Event Branche arbeite zurzeit Abends recht viel Zeit zum Zocken.
    Täglicher Login ist für euch kein muss aber wenn ihr öfter am Start seid wäre das natürlich ganz geil.


    Falls ihr bock habt, gerne bei mir melden. Entweder hier oder unter dem Gamertag xHavenpkpx

    Beste Grüße
    Phil

  2. Anzeige
    Hallo xHavenpkpx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Mc Sons of Haven sucht Mitglieder (gerne Newcomer) XboxOne

Ähnliche Themen zu Mc Sons of Haven sucht Mitglieder (gerne Newcomer) XboxOne


  1. <PS4>MI6 Crew nimmt neue Mitglieder auf. Gerne Ü30: Die MI6 Crew in GTA V gibt es seit 2016 Wir sind angelehnt an den britischen Geheimdienst und spielen mit Niveau, Stil und Klasse. Wir veranstalten...



  2. Deutsche Crew sucht noch Leute für tägliche Heists (SonS) Sons of Anarchi3: Hallo GTA 5 - Suchties (PC), wir suchen für unsere täglichen Heists noch Crew - Mitglieder. Meldet euch gerne im Social-Club bei Tom.SonS !! ...



  3. [PS4] Newcomer sucht nette Leute / Taktische Crew: Hallöchen :) Bin sowohl in GTA5 Online als auch im Forum hier neu und suche auf diesem Wege nette Persönlichkeiten, mit denen man online Spaß haben...