Suche Spieler/Crew (XboxOne)

Diskutiere Suche Spieler/Crew (XboxOne) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen! Ich heiße Chevo, bin 25 und spiele GTA seit es raus kam (früher auf der PS3). Habe es jetzt für die Xbox One ...



Thema: Suche Spieler/Crew (XboxOne)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chevosaurus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    31.03.2020
    Beiträge
    1

    Suche Spieler/Crew (XboxOne)

    Hallo zusammen! Ich heiße Chevo, bin 25 und spiele GTA seit es raus kam (früher auf der PS3). Habe es jetzt für die Xbox One gekauft, und suche aktive Spieler um zusammen Los Santos unsicher zu machen! ^^ Freue mich auf Anfragen.

    Gamertag: Chevosaurus

  2. Anzeige
    Hallo Chevosaurus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    THEWEIRDDRU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    4
    Dann schick mir Mal dein Gamertag. Ich suche gerade sowieso Crew Mitglieder


Suche Spieler/Crew (XboxOne)

Ähnliche Themen zu Suche Spieler/Crew (XboxOne)


  1. zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern: (PC) Hallo, mein Name ist Alex und meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer sowohl für Anfänger und Fortgeschrittenen -freundlichen...



  2. [PC] Suche Crew min 10+ aktive Spieler TS vorhanden!: Hi so wie es die Überschrift schreibt. Bin Level 210+ bin in letzter Zeit wieder aktiv dabei. Also meldet euch per PM oder direkt im Spiel. Freu...



  3. [XboXONE]SUCHE CREW für Doomsday Heist´s!: Suche eine Crew/Mitspieler für die Doomsday Heist missionen eine basis besitze ich und würde auch gerne der host sein :)



  4. [PS4] Spieler & Crew Suche: Hallo Leute, ich habe mir nach langer Überlegung nun doch noch GTA V für die Ps4 geholt ;-) Habe bereits auf der PS3 die City unsicher gemacht! ...



  5. Suche Snipers VS. Stunters auf XboxOne: Hallo, suche snipers vs stunters für die xbox one. Leider finde ich kein gutes s vs s für die one. Finde nur die wirklich guten für die playstation....


Stichworte