[PS4] Freizeitspieler sucht Gleichgesinnte

Diskutiere [PS4] Freizeitspieler sucht Gleichgesinnte im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich bin Scapegoat, 30 Jahre alt. Ich suche auf diesen weg vielleicht leute oder evt. Eine Crew, die auch unbeschwert und zwanglos etwas ...



Thema: [PS4] Freizeitspieler sucht Gleichgesinnte

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Scapegoat18 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.04.2020
    Beiträge
    1

    [PS4] Freizeitspieler sucht Gleichgesinnte

    Hey Leute,
    ich bin Scapegoat, 30 Jahre alt.
    Ich suche auf diesen weg vielleicht leute oder evt. Eine Crew, die auch unbeschwert und zwanglos etwas Zocken wollen.
    Ich Spiele GTA nur zum Ausgleich da ich in einem Anderem Spiel aktiv bin.

    Zu Mir:

    - Ich bin kein 24/7 Zocker.
    - aktuell LV 61 (Steigend)
    - einige laufende Geschäfte im Besitz
    - höfflich und freundlich

    Ich suche:

    - gleichgesinnte
    - Leute für Missionen und Unterstützung ( natürlich gegenseitig )
    - keine Hardcore-zocker
    - bei Interesse meinerseits auch eine Crew

    Bei Interesse gerne melden

  2. Anzeige
    Hallo Scapegoat18,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    x_xNightxcorex_x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    46
    Wir freuen uns immer auf neue Crewmitglieder/innen.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann
    bewerbe dich einfach über Facebook https://www.facebook.com/groups/286178848506820 oder über PSN.

    x_xNightxcorex_x (Markus)
    ralphengel0 (Ralph)
    viper22587 (Martin)
    Viper-_-Toni (Toni)
    Cpt_Korbe (Korbi)


[PS4] Freizeitspieler sucht Gleichgesinnte

Ähnliche Themen zu [PS4] Freizeitspieler sucht Gleichgesinnte


  1. [PC] NoJoke Gaming Community sucht Gleichgesinnte: Wer ist die NoJoke Gaming Community? Die Community, gegründet Anfang 2016 aus dem Stream unseres Leaders, bietet Spielern aus jedem Gaming Bereich...



  2. [Xbox One] Suche Gleichgesinnte zum Zocken: Hallo Leute ich bin vor kurzem umgestiegen von PS4 auf XBOX One. Das Problem an der Sache ist das ich auf XBOX niemanden habe mit dem ich Spielen...



  3. [PS3] Suche Gleichgesinnte / Umsteiger auf PC: Hi zusammen, ich suche Leute, welche momentan auf der PS3 online spielen und dann ab Release auf PC umsteigen wollen. Ich würde gern einfach ein...