PC Crew suche

Diskutiere PC Crew suche im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich spiele nach einer langen Pause wieder GTA V und suche hiermit auch eine hilfsbereite, freundliche und aktive Crew (PC). Ich mache hauptsächlich ...



Thema: PC Crew suche

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    knightrider92110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2020
    Beiträge
    9

    PC Crew suche

    Hallo zusammen, ich spiele nach einer langen Pause wieder GTA V und suche hiermit auch eine hilfsbereite, freundliche und aktive Crew (PC).

    Ich mache hauptsächlich die Unternehmen (jedoch bin ich gerne , wenn ich höher im LVL bin, bereit, auch bei Heists etc. mitzulaufen)

    Ich würde mich über positive Antworten freuen

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo knightrider92110,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AsurianCookie
    AsurianCookie ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.09.2019
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    78
    Guten Morgen

    schau doch ruhig mal bei uns vorbei

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...t-dabei-2.html

  4. #3
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    https://www.facebook.com/MCTheBurnin...?ref=bookmarks

    Moin schau einfach mal vorbei und schreib uns bei Interesse an bekommst dann eine Einladung zum Discord.

  5. #4
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Hallo @knightrider92110 ,

    Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst eine nette und spaßige Community, dann bist du bei uns genau richtig!!! Wir von der Omnia Novum Gaming Community sind eine Community die begeisterten Spielrinnen und Spieler sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen. Dabei war das erst der Anfang!!! Du kannst mitbewirken, dass unsere Community weiterwächst und dass wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinnen. Also wenn du mindesten 18 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!

    Was wir bieten:

    ▣ Hilfsbereitschaft untereinander
    ▣ gemütliche Atmosphäre
    ▣ Durchschnittsalter: ca.18-26
    ▣ Teamspeak: eigenen Teamspeak mit genug Slots

    Was wir suchen:

    ▣ Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
    ▣ Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
    ▣ Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]
    ▣ Spieler mit funktionierenden Headset und Teamspeak 3

    TS IP: omnia-novum-gaming.ts3index.de

    Social Club:https://de.socialclub.rockstargames....er/forelle501/


    Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

    Mit freundlichem Gruß

    forelle501


    Ansprechpartner:

    forelle501
    Hamudi
    Screez_


PC Crew suche

Ähnliche Themen zu PC Crew suche


  1. Crew Suche: Serwus zusammen Ich suche für mich und 1-2 weitere Leute eine ruhige kleine Crew zum abendlichen gemeinsamen zocken. Sind alle noch lowlevel Ü...



  2. Suche Crew PC: Hallo, ich bin seit einer längeren Pause wieder aktiv in GTA Online und suche eine Crew für den PC. Ich habe die Solo-Sessions satt und suche...



  3. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG


Stichworte