[PS4] Friendly Gamer sucht Crew

Diskutiere [PS4] Friendly Gamer sucht Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Spielergemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Crew. Hauptsächlich suche ich Spieler, mit denen ich die Heist-Missionen durchspielen kann, da das mit ...



Thema: [PS4] Friendly Gamer sucht Crew

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ChevChelios86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    3

    Cool [PS4] Friendly Gamer sucht Crew

    Hallo liebe Spielergemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einer Crew. Hauptsächlich suche ich Spieler, mit denen ich die Heist-Missionen durchspielen kann, da das mit zufälligen Spielerzusammenstellungen beinahe unmöglich ist.
    Ich spiele auch gerne die Bunker-, CEO-, oder MC-Missionen und helfe gerne als seriöser Gehilfe aus.
    Ich mag an GTA5 Online zudem die Überlebenskämpfe und Team-Deathmatches und suche auch hierzu ein Team, welches gemeinsam bei den Kämpfen vorgeht.
    Weiterhin mag ich es die Autos in GTA zu tunen (besonders die Muscle Cars/Klassiker/Pick-Ups), weshalb mir permanent Geld fehlt.
    Ich spiele teamorientiert und mache auch gerne im freien Spiel Späße mit.
    Also wenn Ihr meint, ich passe gut in Eure Crew schreibt mich kurz an, dann machen wir alles aus.

    Liebe Grüße!

  2. Anzeige
    Hallo ChevChelios86,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Natrix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2020
    Beiträge
    2
    Wäre bereit dich aufzunehmen starte was neues hab Bunker hq Büro Lagerhalle Auto-Lagerhalle usw

  4. #3
    ChevChelios86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.04.2020
    Beiträge
    3
    Hallo, wie heißt denn die Crew?

  5. #4
    Natrix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.04.2020
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von ChevChelios86 Beitrag anzeigen
    Hallo, wie heißt denn die Crew?
    Crew heißt Nathkick

    Kürzel ist NTHX

  6. #5
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    15
    Hi, bin zwar eher ein Einzelgänger momentan suche aber nach n paar neuen mit denen ich genau das machen kann was du beschreibst.
    Einfach mal auf PSN Feuerkaempfer1 adden

  7. #6
    locodo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.11.2020
    Beiträge
    3
    Hi,
    Suche Mitspieler um Casio Heist zu grinden - sollte unkompliziert sein, einfach Spaß haben. Kannst mich auf PSN anschreiben: locodo311


[PS4] Friendly Gamer sucht Crew

Ähnliche Themen zu [PS4] Friendly Gamer sucht Crew


  1. PC Gamer Sucht lässige Crew: Hallo, Suche eine Crew oder ein Spieler um zusammen zu Zocken gesucht Meine Aktivität trifft in der Woche zwischen 17 oder 18 Uhr. WE meistens...



  2. Friendly Crew PS4: Ist da irgendwo eine friendly crew PS4 der man beitreten kann? Gruß



  3. [PC Gamer] Valnir MC sucht neue Member: Wir suchen DICH! Wir sind der VALNIR MC eine (PVE-PVP-RP) GTA V Online Biker Crew mit Roleplay Faktor. ...



  4. [PC] FRISCHE GTAV CREW sucht nach Hobby Gamer: FRISCHE GTAV CREW !!! Die Hobbygaming Community suchen Kultivierte, Motievierte GTAV Player die Spass und Freude an Teamplay sowie an vielen...



  5. Friendly Fire in Missionen: Hallo Community, als ich heute die Mission "Kurze Lunte" mit einem Freund gespielt habe, hat er mich aus Versehen erschossen und als ich an ihm...