Anfänger sucht Crew

Diskutiere Anfänger sucht Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich bin neu in GTA und suche eine Anfängerfreundliche Crew am liebsten 30+ Jahren Spiele auf PC Bin 29 Jahre alt und Berufstätig Mein ...



Thema: Anfänger sucht Crew

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Basti23 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.04.2020
    Beiträge
    1

    Anfänger sucht Crew PC

    Hallo,

    Ich bin neu in GTA und suche eine Anfängerfreundliche Crew am liebsten 30+ Jahren


    Spiele auf PC

    Bin 29 Jahre alt und Berufstätig

    Mein SC : Karl_Heinz2323 oder einfach auf discord vorbeischauen: https://discord.gg/XWQMSDC


    MFG

    Basti

  2. Anzeige
    Hallo Basti23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Hallo @Basti23 ,

    Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst eine nette und spaßige Community, dann bist du bei uns genau richtig!!! Wir von der Omnia Novum Gaming Community sind eine Community die begeisterten Spielrinnen und Spieler sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen. Dabei war das erst der Anfang!!! Du kannst mitbewirken, dass unsere Community weiterwächst und dass wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinnen. Also wenn du mindesten 18 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!

    Was wir bieten:

    ▣ Hilfsbereitschaft untereinander
    ▣ gemütliche Atmosphäre
    ▣ Durchschnittsalter: ca.18-26
    ▣ Teamspeak: eigenen Teamspeak mit genug Slots

    Was wir suchen:

    ▣ Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
    ▣ Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
    ▣ Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]
    ▣ Spieler mit funktionierenden Headset und Teamspeak 3

    TS IP: omnia-novum-gaming.ts3index.de

    Social Club:https://de.socialclub.rockstargames....er/forelle501/


    Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

    Mit freundlichem Gruß

    forelle501


    Ansprechpartner:

    forelle501
    Hamudi
    Screez_

  4. #3
    Avatar von Nostaroi_Kavalor
    Nostaroi_Kavalor ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2018
    Beiträge
    36
    Hey schau einfach mal auf unserer FB Seite vorbei. Sind im Alter von 18-53 ;D Link ist in der Signatur

  5. #4
    Avatar von AsurianCookie
    AsurianCookie ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.09.2019
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    78

  6. #5
    Avatar von Lima_043
    Lima_043 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.04.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    58
    Gude, falls du dich noch nicht entschieden hast, kannst ja auch mal ein Auge bei uns werfen. www.wolfheads.de


Anfänger sucht Crew

Ähnliche Themen zu Anfänger sucht Crew


  1. 2 Spieler, Anfänger, suchen Crew: Hallo, wir sind 2 Spieler, 14 und 48 Jahre alt und suchen eine Crew welche gut besucht ist und auch tagsüber über ein TS oder Discord kommuniziert....



  2. [PC] Anfänger Sucht Crew: Moin ich suche eine crew die einen Anfänger aufnimmt. Ich habe damals vor dem Doomsday DLC aufgehört und jetzt halt wieder mit nem Neuen Acc...



  3. Ü30 Anfänger sucht Mitspieler: Hallo LANGFORM: aufgrund eines kleinen Unfalles und einer etwas "längeren" Pause zu Hause, hab ich mich entschlossen doch noch mal mit GTA 5...



  4. [PC] Anfänger sucht nette Mitspieler: Hi! Ich als GTA Online Anfänger , 27, suche nette Mitstreiter zum gemeinsamen Zocken auf dem PC! Bei Interesse meldet euch einfach. Social Club:...