(PS4) Crazy Skulls MC nimmt wieder auf!

Diskutiere (PS4) Crazy Skulls MC nimmt wieder auf! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, wir der Crazy Skulls MC nehmen wieder neue Prospects auf. Aber was sind wir überhaupt? Naja wir sind ein realistischer MC innerhalb der ...



Thema: (PS4) Crazy Skulls MC nimmt wieder auf!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PanicTV ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2019
    Beiträge
    2

    Cool (PS4) Crazy Skulls MC nimmt wieder auf!

    Moin Leute,
    wir der Crazy Skulls MC nehmen wieder neue Prospects auf.
    Aber was sind wir überhaupt?

    Naja wir sind ein realistischer MC innerhalb der GTA online Welt welcher Familiäre Stimmung innerhalb des MC als Priorität hat.
    Das bedeutet das wir viel wert auf die Qualität der Mitglieder legen als auf die Masse.
    Wenn du eine Crew mit riesigen Spielerzahlen suchst bist du falsch, solltest du aber auf der suche sein nach einer Crew bei welcher
    du dich zuhause fühlst bist du bei uns genau richtig.

    Wir sind eine kleine Familie zu der du nach deiner Probezeit auch teilhaben kannst.

    Aber erstmal zum wichtigen:
    - Du musst 18+ sein.
    - Du musst ein Headset besitzen und PS+.
    - Dein Level ist uns egal solange du das Spiel lernen willst oder nicht schwer vom begriff bist wenn man was erklärt.
    - Wir sind eine Crew welche keinen Stress sucht ihm aber auch nicht aus dem weg geht.
    (Bedeutet das wir keinen Angreifen uns aber so gut es nur geht wehren sollte es nötig werden)
    - Du musst Geduld und verstand mitbringen.

    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lies den Rest auf unserer Webseite nach und schreib uns eine Bewerbung dort.https://crazyskullsmc.wixsite.com/cffc

    Ansonsten wünschen wir noch ne schöne Fahrt.
    CFFC LCDC
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken (PS4) Crazy Skulls MC nimmt wieder auf!-screenshot-85-.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo PanicTV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PS4) Crazy Skulls MC nimmt wieder auf!

Ähnliche Themen zu (PS4) Crazy Skulls MC nimmt wieder auf!


  1. Crazy Skulls MC nimmt wieder auf!: Moin, wir der Crazy Skulls MC nehmen seit neuem wieder neue Mitglieder auf. Wir sind ein kleinerer Familiärer MC welcher auf Qualität statt...



  2. Iron Skulls MC [PC]: Willkommen beim Iron Skulls MC - Rancho 11248



  3. [PC] Crazy Mad Gorillas suchen neue Mitglieder: 10877 Unsere junge, lockere Crew die Crazy Mad Gorillas suchen Mitglieder zum gemeinsamen spielen. Ganz gleich ob Heist, Missionen, Vorräte...



  4. [PC] - Iron Skulls MC Rancho: Der Iron Skulls MC sucht neue Brüder! ...


Stichworte