[PC] PvP Crew gesucht

Diskutiere [PC] PvP Crew gesucht im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi, derzeit bin ich auf der Suche nach einer hauptsächlich auf PvP ausgelegten Crew in GTA Online auf dem PC. Die Crew sollte iin etwa ...



Thema: [PC] PvP Crew gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xalix09 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.09.2018
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    18

    [PC] PvP Crew gesucht

    Hi,

    derzeit bin ich auf der Suche nach einer hauptsächlich auf PvP ausgelegten Crew in GTA Online auf dem PC.

    Die Crew sollte iin etwa diese "Kriterien" erfüllen:
    - Mitglieder 18+ Jahre
    - ob mit viel oder mittelmäßiger Erfahrung ist mir persönlich nicht allzu wichtig
    - Spaß an risikohaften Verkäufen und einander beschützen können
    - ggf. Spaß daran haben, den Griefern da draußen das Leben schwer zu machen
    - Hauptausrichtung sollte der gemeinsame Freemode-PvP Teil sein (alternativ dazu auch abundzu Heists oder ähnliches)

    Trifft das auf Deine Crew zu? Dann schreib mir gerne auf Discord (VisualFight#8145) oder im SC (VisualFight) :-)

    Danke

    LG Alex

  2. Anzeige
    Hallo xalix09,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] PvP Crew gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] PvP Crew gesucht


  1. [PC] Crew gesucht!: Hey auf dem Computer! Discord: SlepexGANG #9264



  2. Crew Gesucht (PC): Hallo, Ich Suche eine Crew die nicht so viele Spieler hat zwischen 5 - 10 ist noch Köstlich. Was auch nicht mein bereich ist, ist Multigaming...



  3. PS4 Crew gesucht: Moin Moin Ich suche hier ne nette Crew mit denen man Spass haben kann. Die aber auch lust haben Raubüberfälle zu starten und zu erfüllen. Gerne mit...



  4. [PS3] crew gesucht: Jow leute, ich suche eine aktive crew mit der man spaß haben kann und die aktiv sind, mit denen man auch mal so nette tuning treffen machen kann und...



  5. Crew vs Crew Gesucht !!! Herausforderung :): Hallo liebe Clan Mitglieder (Anführer, Gründer) Meine Crew und ich suchen wie im Überschrift bekannt gegeben eine andere Crew oder mehrere Crews,...


Stichworte