[XBOX ONE] Level 20 sucht Clan/Squad zum regelmäßigen zocken

Diskutiere [XBOX ONE] Level 20 sucht Clan/Squad zum regelmäßigen zocken im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey zusammen, Da meine Freunde alle keinen Geschmack haben und auf der PS4 spielen, suche ich hier Leute mit denen man zusammen zocken kann (am ...



Thema: [XBOX ONE] Level 20 sucht Clan/Squad zum regelmäßigen zocken

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    YoghurtNo1 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2020
    Beiträge
    2

    [XBOX ONE] Level 20 sucht Crew/Squad zum regelmäßigen zocken

    Hey zusammen,

    Da meine Freunde alle keinen Geschmack haben und auf der PS4 spielen, suche ich hier Leute mit denen man zusammen zocken kann (am besten auch in Partys und Sprachausgabe). Ich hab nämlich echt Bock, GTA Online zu zocken, aber mit randoms ist es...naja, manchmal schwierig.

    Über mich: Ich bin 23 Jahre alt und zocke mal mehr, mal weniger aktiv - auf 2 Abende die Woche komme ich dennoch mindestens.
    In Game bin ich bis jetzt Level 20 und hab bis her so gut es geht nur Missionen von Lamar/Gerald/Simeon gemacht. An die Heists hab ich mit randoms gar nicht erst dran gedacht.

    Ich hoffe hier lassen sich ein paar coole Leute finden, mit denen man zocken kann ✌🏿. Mein Gamertag ist: YoghurtNo1

  2. Anzeige
    Hallo YoghurtNo1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major Damon
    Major Damon ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    194
    Servus, da heute abend eh nichts in der Glotze läuft, werde ich ab 20 Uhr online sein. Wenn du interesse hast, können wir uns ja mal kennenlernen und ein paar Runden GTAO drehen. Meine Gamertag ist der gleiche, wie hier im Forum. Schreib mich bitte erst an (kann sein das, die Konsole zwar schon on ist, aber ich noch Nachrichten gucke) und lass mich dann reagieren


[XBOX ONE] Level 20 sucht Clan/Squad zum regelmäßigen zocken

Ähnliche Themen zu [XBOX ONE] Level 20 sucht Clan/Squad zum regelmäßigen zocken


  1. [PC] Suche deutschsprachige MC-Crew zum (un)regelmäßigen zocken: Hallo und Guten Abend, mein Name ist Markus, ich bin 41 Jahre alt, komme aus dem Saarland, bin verheiratet und darüber hinaus voll berufstätig....



  2. [PS4] Clan ===[xS]=== SnakeX ===[xS]=== [SUCHT]: Der SnaKeX-Clan (Abkürzung sX) wurde im Juni 2017 von x-Blockbuster-x , MontazBra und Marlboro_junge_ gegründet, damals hießen Wir noch InVictus (...



  3. [PS4] Nutopic Terror Squad sucht EINEN Mitspieler für Heists: Hallo Leute, Ich schreibe stellvertretend für die 3 Mitglieder des Nutopic Terror Squads. Wir suchen einen Mitspieler für die Online Heists von...



  4. [PS4] Suche aktiven clan zum zocken: Hallo Erstmal Also wie oben schon steht Suche ich ein AKTIVEN Clan wo humorvolle und sympathische Leute mit dabei sind Bin grad Level 47 weil...


Stichworte