Nachtaktiver Gamer (0-4/5 Uhr nachts) sucht Crew - hohe Aktivität + Nachtaktivität

Diskutiere Nachtaktiver Gamer (0-4/5 Uhr nachts) sucht Crew - hohe Aktivität + Nachtaktivität im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin! Ich habe vor ein paar Tagen mit GTA angefangen - bin nun aktuell lvl 33 - und ja ich habe tatsächlich 2 Tage ...



Thema: Nachtaktiver Gamer (0-4/5 Uhr nachts) sucht Crew - hohe Aktivität + Nachtaktivität

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    glitch_one ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2020
    Beiträge
    1

    Nachtaktiver Gamer (0-4/5 Uhr nachts) sucht Crew - hohe Aktivität + Nachtaktivität

    Moin Moin!

    Ich habe vor ein paar Tagen mit GTA angefangen - bin nun aktuell lvl 33 - und ja ich habe tatsächlich 2 Tage vor dem Epic Game Launcher Free Release mir das Game + Criminal Enterprise Pack gekauft. Mein Glück muss man erst mal haben!

    Wie auch immer - ich komme aus Hamburg und bin 29 Jahre alt und suche ne Crew die ähnliche Nachtaktivität aufweist. Zu frühen Abendstunden (darunter verstehe ich 20-0 Uhr) bin ich auch ab und zu on.

    Ich bin nicht an Moneydrops/Boosting/glitching (auch wenn der Name etwas anderes sagt) etc. interessiert, sondern möchte mir das Geld lieber "ehrlich" verdienen.

    Das war's zu mir - Hoffe auf ne nice Crew mit ähnlicher Einstellung.

  2. Anzeige
    Hallo glitch_one,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    T_o-evil ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.05.2020
    Beiträge
    2
    Servus wie auch du, bin auch ich auf der Suche nach einer nachtaktiven Crew. Lust erstmal zusammen zu spielen bis man was zusammen findet oder was eigenes erstellt?

  4. #3
    Avatar von AsurianCookie
    AsurianCookie ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.09.2019
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    78
    Dann schaut doch mal bei uns vorbei ab 20 Uhr ist immer etwas los und wir haben einige Spieler die doch bis in die frühen Morgenstunden zocken
    Zumal wir Anfänger als auch Profis dabei haben Discord ist vorhanden.

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...t-dabei-3.html

  5. #4
    Avatar von forelle501
    forelle501 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.03.2017
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von glitch_one Beitrag anzeigen
    Moin Moin!

    Ich habe vor ein paar Tagen mit GTA angefangen - bin nun aktuell lvl 33 - und ja ich habe tatsächlich 2 Tage vor dem Epic Game Launcher Free Release mir das Game + Criminal Enterprise Pack gekauft. Mein Glück muss man erst mal haben!

    Wie auch immer - ich komme aus Hamburg und bin 29 Jahre alt und suche ne Crew die ähnliche Nachtaktivität aufweist. Zu frühen Abendstunden (darunter verstehe ich 20-0 Uhr) bin ich auch ab und zu on.

    Ich bin nicht an Moneydrops/Boosting/glitching (auch wenn der Name etwas anderes sagt) etc. interessiert, sondern möchte mir das Geld lieber "ehrlich" verdienen.

    Das war's zu mir - Hoffe auf ne nice Crew mit ähnlicher Einstellung.
    Hallo @glitch_one

    Du bist alleine oder mit paar Freunden am zocken? Und du suchst eine nette und spaßige Community, dann bist du bei uns genau richtig!!! Wir von der Omnia Novum Gaming Community sind eine Community die begeisterten Spielerinnen und Spieler sucht! Du kannst dich auf einen netten und auch sehr spaßigen Aufenthalt bei uns im Teamspeak freuen. Dabei war das erst der Anfang!!! Du kannst mitbewirken, dass unsere Community weiterwächst und dass wir noch viele weitere Mitglieder für unsere lustige Truppe dazu gewinnen. Also wenn du mindesten 18 Jahre alt bist und Wir dich neugierig gemacht haben dann schau doch noch heute auf unserem Teamspeak vorbei!!!

    Was wir bieten:

    ▣ Hilfsbereitschaft untereinander
    ▣ gemütliche Atmosphäre
    ▣ Durchschnittsalter: ca.18-26
    ▣ Teamspeak: eigenen Teamspeak mit genug Slots

    Was wir suchen:

    ▣ Spieler Erfahrungen: egal [Rang im Spiel ect.]
    ▣ Spielweise: keine Einzelkämpfer [Teamplayer]
    ▣ Einstellung: Spieler die ein festes zu Hause suchen [keine ClanHoper]
    ▣ Spieler mit funktionierenden Headset und Teamspeak 3

    TS IP: omnia-novum-gaming.ts3index.de


    Social Club: https://de.socialclub.rockstargames....er/forelle501/


    Wir würden uns freuen dich in unserer Community willkommen zu heißen

    Mit freundlichem Gruß

    forelle501


    Ansprechpartner:

    forelle501
    Hamudi
    Screez_


Nachtaktiver Gamer (0-4/5 Uhr nachts) sucht Crew - hohe Aktivität + Nachtaktivität

Ähnliche Themen zu Nachtaktiver Gamer (0-4/5 Uhr nachts) sucht Crew - hohe Aktivität + Nachtaktivität


  1. [PS4] Friendly Gamer sucht Crew: Hallo liebe Spielergemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Crew. Hauptsächlich suche ich Spieler, mit denen ich die Heist-Missionen...



  2. PC Gamer Sucht lässige Crew: Hallo, Suche eine Crew oder ein Spieler um zusammen zu Zocken gesucht Meine Aktivität trifft in der Woche zwischen 17 oder 18 Uhr. WE meistens...



  3. [PC Gamer] Valnir MC sucht neue Member: Wir suchen DICH! Wir sind der VALNIR MC eine (PVE-PVP-RP) GTA V Online Biker Crew mit Roleplay Faktor. ...



  4. [PC] FRISCHE GTAV CREW sucht nach Hobby Gamer: FRISCHE GTAV CREW !!! Die Hobbygaming Community suchen Kultivierte, Motievierte GTAV Player die Spass und Freude an Teamplay sowie an vielen...



  5. [PC] 25+|Heist und Missionen|Aktivität|Teamspeak: Herzlich Willkommen, werte Spielergemeinschaft von Grand Theft Auto Five. Meine Wenigkeit sucht seit der Erscheinung von der PC-Fassung fast...