[Xbox One]Crew-Mitglieder gesucht!

Diskutiere [Xbox One]Crew-Mitglieder gesucht! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, guten Tag oder was auch immer ihr als Begrüßung bevorzugt Ich bin der Anführer einer kleinen Crew auf der Xbox One und möchte diese ...



Thema: [Xbox One]Crew-Mitglieder gesucht!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    THEWEIRDDRU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    4

    [Xbox One]Crew-Mitglieder gesucht!

    Hallo, guten Tag oder was auch immer ihr als Begrüßung bevorzugt

    Ich bin der Anführer einer kleinen Crew auf der Xbox One und möchte diese gerade ein wenig vergrößern was zum einen daran liegt, dass die aktuellen Mitglieder entweder selten on sind oder schlichtweg keinen Bock auf GTA haben. Mein Ziel ist es eine Truppe aufzustellen die ausreichend groß genug ist um jederzeit Verkäufe möglich zu machen und auch Mal größere Aktionen zu reißen. Nach fast 3 Jahren Grinding im Spiel sind wir inzwischen auch daran interessiert beispielsweise andere Dinge auszuprobieren wie beispielsweise die Criminal Mastermind Challenge, alle 10 Wellen eines Überlebenskampfes legit abzuschließen (nicht die billige Methode mit dem Stab City Survival :P ) oder auch die Elite/CCM Challenges für Doomsday etc. Wir suchen nicht nach KD-Tryhards oder irgendeiner anderen Form von Kellerkindern, zerlegen aber auch gerne Mal n paar Lobbys mit den wertvoll ergrindeten Gütern.

    Neue Spieler sind auch gerne willkommen, ob Junge oder Mädchen, Mann oder Frau, dick oder dünn, blau oder grün alles egal denn wir achten im Prinzip nur auf eins nämlich HIRN. Ich persönlich stehe ja auf die Art von Mate mit der man stundenlang in ner Party chillen kann ohne ein Ton zu sagen aber trotzdem unfassbar "nützlich" ist, aber n bisschen rumblödeln ist manchmal auch ok solange ihr keine kreischenden Fortnite Blagen seid (ich denke hier weiß jeder was ich meine)

    Optimal wäre wenn unter euch vielleicht auch noch n paar Red Dead Spieler sind denn auch wenn der Grind in dem Spiel zum derzeitigen Zeitpunkt angenehmer ist um im Gegensatz zu GTA auch alleine gut möglich ist, macht es doch mehr Spaß das auch Mal in Gesellschaft zu zocken

  2. Anzeige
    Hallo THEWEIRDDRU,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    APurpleFox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2020
    Beiträge
    2

    Crew

    Heyo Suche aktiv nach einer Crew noch EST ist zwar schon 6 Monate her aber läuft das noch?

  4. #3
    THEWEIRDDRU ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    4
    Ja, es läuft immer noch. Bin aber in letzter Zeit weniger bis fast gar nicht in GTA aktiv, da ich einfach in letzter Zeit nicht wirklich Bock drauf hatte. Der neue Heist hat mich jedoch dazu animiert es mal wieder auf die Festplatte zu schubsen. Melde dich einfach. Gamertag=Name hier im Forum


[Xbox One]Crew-Mitglieder gesucht!

Ähnliche Themen zu [Xbox One]Crew-Mitglieder gesucht!


  1. PS4 Crew Mitglieder gesucht!: Hallo Gemeinde, unsere Crew, der GSG9 - Clan/Crew, suchen noch neue Mitglieder für den Online Modus. Wir bestanden schon erfolgreich auf der PS3 und...



  2. Crew mitglieder gesucht: Ich und ein freund haben eine crew mit 2 mann wir suchen crew mitglieder die am besten schon heute abend beitreten voraussetzungen gibt es keine alle...


Stichworte