[PS4] Suche Spieler (um die 30J.)

Diskutiere [PS4] Suche Spieler (um die 30J.) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen, ich hoffe, der Thread ist hier richtig. 🙈 Ich, w30, suche gleichaltrige Mitspieler! Sicherlich macht das Zocken mit jüngeren auch Spaß, aber auf Dauer ...



Thema: [PS4] Suche Spieler (um die 30J.)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    TrudiWutz ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2020
    Beiträge
    3

    [PS4] Suche Spieler (um die 30J.)

    Hallöchen,
    ich hoffe, der Thread ist hier richtig. 🙈 Ich, w30, suche gleichaltrige Mitspieler! Sicherlich macht das Zocken mit jüngeren auch Spaß, aber auf Dauer fühl ich mich echt wie Omma
    Meldet euch ruhig mit'nem kurzen Text
    PSN: Minimalina

  2. Anzeige
    Hallo TrudiWutz,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Fifty
    Fifty ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.02.2020
    Beiträge
    24
    Hi.
    Vielleicht sind wir ja das was du suchst, mit 30 gehörst du dann auch eher zu den jüngeren, also nichts mit Omma ;-)

    Unsere Crewwerbung findest du hier im GTA 5 Forum ebenfalls.

    https://www.facebook.com/diebroz/


[PS4] Suche Spieler (um die 30J.)

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Spieler (um die 30J.)


  1. GTA 5 / PS4 Suche Spieler: Hallo Leute Ich Suche Leute die bock haben beim auffüllen von Vorräten zu helfen ( Ich Helfe euch natürlich auch ) oder das Finale zu spielen von...



  2. [PS4] Suche Spieler: Hallo zusammen, ich hatte bisher irgendwie immer Pech was meine Raubüberfall-Kameraden betrifft, meistens nur noobs. Suche Spieler, die...



  3. [PC] Suche Spieler: Hey ich suche ein paar Spieler die lust haben zusammen zuspielen. Villeicht auch für meinen Club Grenzgaenger. Meldet euch addet mich im...



  4. spieler suche: ich suche ps3 mitspieler für bisschen quatsch missionen ... psn Orpheus554



  5. [PS3] suche DM/TDM Spieler: Nabend, suche Leute die sich mit mir die Nacht in ganz paar DM's vertreiben. Spiele eigtl. nur von Rockstar erstellte. PSN: zikknezz -...


Stichworte