Guess who's back...

Diskutiere Guess who's back... im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, nach 4 Jahren Abstinenz und einer erneut gescheiterten Beziehung, habe ich beschlossen mich wieder in die GTA V Welt zu stürzen. Ich habe ...



Thema: Guess who's back...

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972

    Guess who's back...

    Moin Leute,

    nach 4 Jahren Abstinenz und einer erneut gescheiterten Beziehung, habe ich beschlossen mich wieder in die GTA V Welt zu stürzen.
    Ich habe in den letzten Tagen erstmal aufholen müssen, was ich alles verpasst habe (Bunker, Hangar, Nachclub, MC... alles erstmal kaufen) und dank einiger Casino-Heists ging das alles recht schnell mit dem Geld horten.

    Allerdings, wie jeder weiss, macht GTA V mit einer entsprechenden Crew wesentlich mehr spass.

    Sollten sich hier also noch Leute aus meiner "alten Zeit" noch aktiv sein... ich zitiere jetzt mal John Wick "Ja verdammt, ich glaube ich bin wieder da!"

    Freue mich von Euch zu hören...

    Midi

  2. Anzeige
    Hallo Midnite7175,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Guess who's back...

Ähnliche Themen zu Guess who's back...


  1. Back to GTA Online: Hey Leute, also ich habe schon mal auf der Xbox One GTA Online gespielt und da war ich dann schon über Level 100 und hatte dann kein bock mehr....



  2. Back im GTA Business: Hallo miteinander, Ich möchte mich einmal hier im Forum vorstellen. Mein Name ist Mario und ich bin ein 93'er Hänger aus dem hohen Norden,...



  3. Team Rocket ist Back :): Hey Leute, Ich wollte euch meine neue MAP vorstellen : " Team Rocket " Man findet sich auf der Pferderennbahn wieder mit ,natürlich, einen...