Ps4 zwei Erwachsene nicht ganz unerfahrene Spieler suchen Veteranen Crew

Diskutiere Ps4 zwei Erwachsene nicht ganz unerfahrene Spieler suchen Veteranen Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wir sind zwei die 40er, die schon einige Zeit in GTA verbracht haben. Unsere Crew hat sich nach und nach leider verflüchtigt aber ...



Thema: Ps4 zwei Erwachsene nicht ganz unerfahrene Spieler suchen Veteranen Crew

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    29.04.2016
    Beiträge
    18

    Ps4 zwei Erwachsene nicht ganz unerfahrene Spieler suchen Veteranen Crew

    Hallo zusammen, wir sind zwei die 40er, die schon einige Zeit in GTA verbracht haben. Unsere Crew hat sich nach und nach leider verflüchtigt aber wir würden gerne ab und zu doch gerne mit einer größeren Gruppe spielen. Wer also ähnlich wie wir unterwegs ist, das ganze als Spaß ansieht, dass sich gerne an mich wenden. Der Begriff Veteranen Crew trifft es glaube ich ganz gut.
    🙂

  2. Anzeige
    Hallo Ragnar1973,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ArneLSH244 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    14
    Hi also ich bin 24 und suche ebenfalls neue Mitspieler, bin derzeit auch in keiner Crew, vielleicht kann man ja mal schreiben.
    Wenn ihr wollt dann schreibt mir bei PSN
    BrokenWings1996

  4. #3
    x_xNightxcorex_x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    46
    Neue Leute sind Willkommen.

    Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann
    bewerbe dich einfach über Facebook https://www.facebook.com/groups/286178848506820 oder über PSN.

    x_xNightxcorex_x (Markus)
    ralphengel0 (Ralph)
    viper22587 (Martin)

  5. #4
    Avatar von Roccofankiel
    Roccofankiel ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    101
    Hallo zusammen,

    ich will hier gar nicht viel schreiben, nur soviel, wir suchen ehr Ü40 als jünger, ehr Allrounder statt eingefahrene Kistensammler, nur zum Spaß, statt bitterernstes nur Business betreiben. Geld ist auch in Los Santos nicht alles.

    Wer sich angesprochen fühlt, darf mit (BoehserOnkel3010, maxxrox88 oder Meine_Mutter___) adden.

    Anfragen über den Social Club sind sinnlos und werden gelöscht.

    Wir sind real und wollen auch real mit euch reden und spielen.
    In diesem Sinne....

    Stefan


Ps4 zwei Erwachsene nicht ganz unerfahrene Spieler suchen Veteranen Crew

Ähnliche Themen zu Ps4 zwei Erwachsene nicht ganz unerfahrene Spieler suchen Veteranen Crew


  1. zwei Spieler auf der Suche nach Crew/Mitspielern: (PC) Hallo, mein Name ist Alex und meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer sowohl für Anfänger und Fortgeschrittenen -freundlichen...



  2. [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen: Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die...



  3. Suchen noch zwei Spieler für kriminelles Genie [PS4]: Wir sind auf der suche nach zwei weiteren Spielern die mit uns die Challenge kriminelles Genie auf der PS4 abschließen wollen. Gesucht sind Spieler...



  4. [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg: Moin, wir (2 Leute) suchen derzeit noch zwei zuverlässige Personen mit denen wir die Erfolge für die Heists machen können (+3.000.000$) also einmal...



  5. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...