Suche Crew (PS4)

Diskutiere Suche Crew (PS4) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche eine Crew für die Plattform PS4. Ich bin 24 Jahre alt, bin derzeit auf Rang 325 und suche Spieler die gerne Die ...



Thema: Suche Crew (PS4)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ArneLSH244 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.09.2018
    Beiträge
    14

    Suche Crew (PS4)

    Hallo ich suche eine Crew für die Plattform PS4. Ich bin 24 Jahre alt, bin derzeit auf Rang 325 und suche Spieler die gerne Die Raubüberfälle spielen, und auch die Doomsday Heist's spielen. Ich hoffe ich finde eine Crew die auch gerne mal einen Tuningtreff macht. Sich gegenseitig zu helfen ist mir genauso wichtig wie das man sich nicht grundlos killt. Es muss keine große Crew sein, 10-20 Mitglieder würden genügen, ein paar mehr Schaden aber auch nicht. Ich möchte möglichst mit gleichaltrigen spielen oder Leuten ab 30 oder 40. Headset ist vorhanden. Falls noch Fragen bestehen sollten könnt ihr sie ja hier stellen, oder mich bei PSN unter dem Namen BrokenWings1996 anschreiben.

  2. Anzeige
    Hallo ArneLSH244,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    x_xNightxcorex_x ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.04.2019
    Beiträge
    46

  4. #3
    Fuegi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2021
    Beiträge
    6
    hast du schon eine Crew oder willst du zu uns in die Crew kommen in der Extreme-Engery Crew wir machen alles Wir haben alles was im Los Santos es wird nie Langweilig bei uns Wir helfen zur 100 Prozent

  5. #4
    Avatar von Dhyarra
    Dhyarra ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.12.2020
    Beiträge
    49
    Habe Dir eine PN geschickt, für den Fall, daß Du noch suchst.


Suche Crew (PS4)

Ähnliche Themen zu Suche Crew (PS4)


  1. [PS4] Suche Crew: Heyho, ich - w19 - suche eine lustige familiäre Crew in GTA 5, mit der man Spaß haben kann, Missionen machen kann, .. :P Wenn ihr eine Crew...



  2. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG