Suche aktive Spieler [PS4]

Diskutiere Suche aktive Spieler [PS4] im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, Ich stell mich einfach kurz vor, ich bin 23 hab jetzt seit 2015 GTA online Erfahrung (Lvl 835). Anfangs bin ich in einer ...



Thema: Suche aktive Spieler [PS4]

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Ostalb
    Beiträge
    15

    Suche aktive Spieler [PS4]

    Moin Leute,
    Ich stell mich einfach kurz vor, ich bin 23 hab jetzt seit 2015 GTA online Erfahrung (Lvl 835). Anfangs bin ich in einer Crew aufgewachsen in der man sich hilft und stets unterstützt. Genau nach sowas bin ich wieder auf der Suche. Dein Alter is mir ziemlich egal wenn man sich reif und gut in der Party unterhalten kann. Kurz gesagt such ich einfach n paar neue Kumpels zum entspannten GTA online zocken.

    Falls ihr Bock habt mit mir zu zocken addet einfach Feuerkaempfer1 auf PSN oder im SocialClub.

    Freu mich auf eure Anfragen

  2. Anzeige
    Hallo Feuerkaempfer1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SCHIMMELPILZ 420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    5
    Ich habe dir geschrieben soeben.

    # Schimmelpilz 420

  4. #3
    Registriert seit
    09.01.2021
    Beiträge
    19
    Moin

    Wenn du noch suchen tust einfach mal mich anschreiben
    Bin gerade eine crew auf zu bauen
    Wir sind gerade 5 Leute und würden uns freuen wenn es mehr werden

    Mein psn ClemensKru

  5. #4
    LejMaddin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2021
    Beiträge
    3
    Moin Moin

    Würde gerne bei euch einsteigen Clemens


Suche aktive Spieler [PS4]

Ähnliche Themen zu Suche aktive Spieler [PS4]


  1. [Xbox One] Suche aktive Spieler: Hey, ich suche noch paar leute mit denen man gemütlich (vorzugsweise am Wochenende) ne runde zocken kann, hätte auch lust die neuen Mastermind...



  2. [PC] Suche aktive Spieler für $$$ [ MC / CEO / Heists ]: Guten Tag Ich bin auf der suche nach aktiven Spielern für Überfälle, MC and CEO Missionen. Sprich ich bin eigentlich die ganze zeit am Cash...



  3. Suche Aktive Spieler für PC: Servus an euch. Ich suche Aktive/nette Spieler, die Spaß an GTA haben , und auch mal die Zeit vergessen. Bitte ü16. Kurz zu mir, Ich heiße Alex...



  4. Suche Aktive Spieler: Hallo, Ich suche Aktive Spieler in GTA V PC mit denen man Ernst aber auch Spaß haben kann. Personen Bitte ü16 Kurz zu mir ich bin 18 Jahre alt. ...



  5. Suche aktive Spieler für X-Box: Hallo. Ich bin nun lvl 55 und GTA wird allmählich langweillig. Daher suche ich ein paar nette Spieler die häufig GTA spielen. Ihr könnt mich...