suche Crew

Diskutiere suche Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo allerseits ich lade mit seit sehr langer Zeit noch mal GTA V runter und suche mir hiermit eine Crew. Ich würde gerne eher auf ...



Thema: suche Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    knightrider92110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2020
    Beiträge
    9

    suche Crew (PC)

    Hallo allerseits ich lade mit seit sehr langer Zeit noch mal GTA V runter und suche mir hiermit eine Crew.
    Ich würde gerne eher auf PVE gehen (Hanf, Kokain usw) jedoch werde ich komplett neu anfangen um mich noch mal rein zu finden

    Abends bin ich eigentlich nie on (d.h. ich suche auch eine Crew, wo viele tagsüber on sind und mit mir diesen PVE Content mit den Laboren etc. bestreiten )

    Ich würde mich über positive Antworten freuen

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo knightrider92110,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

suche Crew

Ähnliche Themen zu suche Crew


  1. Suche Crew (PC): Bin nach langer Pause auf der suche nach einer Crew, Ts wäre Wünschenswert:)da kann man alles weitere besprechen. Man kann mich auch direkt bei Steam...



  2. Suche Crew PC: Hallo, ich bin seit einer längeren Pause wieder aktiv in GTA Online und suche eine Crew für den PC. Ich habe die Solo-Sessions satt und suche...



  3. [PS4] suche Ü18 Crew: Hallo :D Ich suche eine familiäre, aktive und zwanglose Crew. (Vielleicht sogar mit einer WhatsApp Gruppe?) Ich selbst bin 19 Jahre alt und habe...



  4. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG


Stichworte