gta 5 suche crew

Diskutiere gta 5 suche crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; servus in die runde^^ ich hab mir das spiel erst gestern geholt und suche hier deutsche leute mit denen man zocken und evtl in eine ...



Thema: gta 5 suche crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pendulum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    3

    Idee gta 5 suche crew

    servus in die runde^^

    ich hab mir das spiel erst gestern geholt und suche hier deutsche leute mit denen man zocken und evtl in eine crew beitreten kann.
    also falls es euch nix aus macht das ich total schlecht bin und ein kompletter noob könnt ihr euch gerne melden^^.

  2. Anzeige
    Hallo Pendulum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hi....

    Gib doch am besten mal an, auf welchem System du denn spielst? PC? PS3, PS4, XBox?

  4. #3
    Pendulum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    3
    ach sorry hat ich ganz vergessen hast recht^^#
    zocke auf dem pc natürlich danke für den Hinweis


gta 5 suche crew

Ähnliche Themen zu gta 5 suche crew


  1. [PS4] Suche Crew: Heyho, ich - w19 - suche eine lustige familiäre Crew in GTA 5, mit der man Spaß haben kann, Missionen machen kann, .. :P Wenn ihr eine Crew...



  2. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG


Stichworte