[PC] Suche Crew :)

Diskutiere [PC] Suche Crew :) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; servus in die runde^^ ich hab mir das spiel erst gestern für pc geholt und suche hier deutsche leute mit denen man zocken und evtl ...



Thema: [PC] Suche Crew :)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pendulum ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    3

    Idee [PC] Suche Crew :)

    servus in die runde^^

    ich hab mir das spiel erst gestern für pc geholt und suche hier deutsche leute mit denen man zocken und evtl in eine crew beitreten kann.
    also falls es euch nix aus macht das ich total schlecht bin und ein kompletter noob könnt ihr euch gerne melden^^.
    bin gerade dabei das spiel erst zu entdecken und hoffe mal ich treffe hier ein paar leute mit denen man zusammenzocken kann.


    Gruß Pendulum

  2. Anzeige
    Hallo Pendulum,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Crew :)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Crew :)


  1. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG


Stichworte