Crew Suche

Diskutiere Crew Suche im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Suche Aber Nur Deutsche Crew Wenn ihr noch Platz für einen etwas alten Mann habt den meldet euch Mit Freundlichen Grüßen...



Thema: Crew Suche

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von RisingDemon83
    RisingDemon83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2018
    Beiträge
    2

    Crew Suche

    Hallo
    Suche Aber Nur Deutsche Crew
    Wenn ihr noch Platz für einen etwas alten Mann habt den meldet euch
    Mit Freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo RisingDemon83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Servus,

    PS4 oder PC ? was verstehst du denn unter - etwas alten Mann - ;O) . Ist etwas alt das was ich bin ( 54 ) ............... wirst nix finden, geht mir genauso. Alles voll mit Kiddies die nicht gescheit reden, schreiben oder denken können ohne Worte wie - Aldda, Brudah, Abibi, Diggah, Ehrenmann, Ich küsse deine Augen, dein Herz und dein Nacken..... etc. nun denn viel Glück und Spass im Game, Grüsse )

  4. #3
    Avatar von regnillid66
    regnillid66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    BRiD
    Beiträge
    38
    Aah vergessen, adde mal im PSN BORO82900 . Der hatt eine Spitzencrew. Spieler sind Männer und Frauen dort ab 29 bis 38 Jahre.... ja sind glaub ich 16 Leute und so 7 bis 8 täglich aktiv, gute Truppe. Ist mein ernst die wären etwas für dich. Grüsse )

  5. #4
    Raumlander ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    4
    Was heißt hier Kiddie?? :-) Ich bin 51 und spiele genauso mit Leidenschaft.
    Aber du hast schon recht, suche seit langem nach einer guten Crew aux XBOX. Spiele ab und an mit meinem Sohn, aber der hat nicht so oft Zeit für den alten Mann.
    Wenn ihr einen guten Tip für eine Crew auf XBOX habt, immer her damit.


Crew Suche

Ähnliche Themen zu Crew Suche


  1. [PC] Suche Crew: Einen wunderschönen guten Tag, nach längerer Zeit bin ich wieder auf den Geschmack des GTA Online Spiels gekommen, musste allerdings...



  2. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG



  3. Suche Gta V Crew!: Ich suche eine Crew mit denen man Raubüberfälle machen kann, Missionen oder einfach Unsinn treiben kann. Besitze leider nur die Ps3. Ein hs ist...