[PC] Suche Nette Crew zum Zocken für GTA 5 Online

Diskutiere [PC] Suche Nette Crew zum Zocken für GTA 5 Online im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, Bin 36 Jahre Jung und zocke schon eine längere Zeit GTA 5. Nach etwa einer längeren Pause die ich Gemacht Habe bin ich ...



Thema: [PC] Suche Nette Crew zum Zocken für GTA 5 Online

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von oOMinnieMausOo
    oOMinnieMausOo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2020
    Beiträge
    2

    Frage [PC] Suche Nette Crew zum Zocken für GTA 5 Online

    Moin Moin,

    Bin 36 Jahre Jung und zocke schon eine längere Zeit GTA 5.

    Nach etwa einer längeren Pause die ich Gemacht Habe bin ich jetzt wieder eingestiegen mit GTA 5

    Die letzte Zeit hab ich allein zwar gezockt, bockt aber nett wenn man ehrlich ist auf Dauer Langweilig Deswegen such ich derzeit nun ein entspanntes Ründchen zum ausklinken und einfach nur entspannen gamen. Sprich Heist, bitte nett melden wenn ihr unter 20 Jahre alt seit, habe keine Lust mir den ganzen tag digger und alter anzuhören. Hab zwar auch ab und an kleinen Ausrutscher wegen Meiner Hyperaktivität

    !! WICHTIG !! Und um was ich allen Bitten will ich habe eine Schreib und Lese Schwäche das Heist ich Kann nicht richtig Deutsch schreiben

    ** ZU meine Fragen **

    Ich Suche Leute mit den Ich Viel Spaß Haben kann und wie oben schon Geschrieben 20+ im Alter und meine Crew Sollte mir nicht Verbieten Andere zu Killen (( Klar Crew Mitglieder werden in ruhe Gelassen ))

    ja falls noch Fragen offen sind pn, unter dem Thema oder einfach Discord oder TS Daten schicken. Dann komm ich rauf und man kann quatschen.

    Wäre mir sogar lieber dann brauch ich nicht mit mein Schlechten Deutsch hier viel schreiben.

    So das Reicht erstmal danke fürs durchlesen und wünsche noch einen schönen Tag.

    Mit Freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo oOMinnieMausOo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maverrick
    Maverrick ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    25.01.2017
    Beiträge
    92

    Cool

    Hallo MinnieMaus, "Wir" die Mitglieder von DeW wären da vielleicht was für dich. Haben einen Altersschnitt von ca.38 Jahren.
    Kannst mich gerne mal adden Maverrick271. Hier mal einen Link zu uns: Link zu uns Haben ein eigenen TS. Daten schicke ich dir nach dem adden, privat ( wollen ja schließlich keine noobs im TS haben ).

  4. #3
    Avatar von oOMinnieMausOo
    oOMinnieMausOo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2020
    Beiträge
    2
    Hab dir mal Freundes Anfrage geschickt


[PC] Suche Nette Crew zum Zocken für GTA 5 Online

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Nette Crew zum Zocken für GTA 5 Online


  1. [PC] Suche nette Truppe zum zocken =): Hi ich suche paar leute zum gemütlichen zusammen spielen =) missionen heist what ever hauptsache bisschen zs zocken und spaß haben :D ps. wer...



  2. Suche nette Leute zum zocken :) ( PC ): Hallöchen Leute , Wie ihr oben lesen könnt suche ich noch Leute zum zocken ob es GTA 5 Online ist , Arma 3 , Altis Life , DayZ SA oder sonst etwas...



  3. Suche nette Leute zum zocken :): Hallöchen Leute , Wie ihr oben lesen könnt suche ich noch Leute zum zocken ob es GTA 5 Online ist , Arma 3 , Altis Life , DayZ SA oder sonst etwas...



  4. Suche nette Leute zum gemeinsamen zocken: Hallo, ich suche nette Mitspieler die nicht einfach sinnlos einen umballern sondern mit denen mann viel spaß beim zocken kann, wie zum beispiel auch...