Suche Mitspieler/Crew für gemeinsame Erfolge Überfälle/Missionen PS4

Diskutiere Suche Mitspieler/Crew für gemeinsame Erfolge Überfälle/Missionen PS4 im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, nach Jahren habe ich wieder angefangen GTA Online zu spielen und möchte wieder richtig durchstarten. Suche motivierte Mitspieler zwischen 16-99 Jahren, m/w/d, trete ...



Thema: Suche Mitspieler/Crew für gemeinsame Erfolge Überfälle/Missionen PS4

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jan0815_ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.11.2020
    Beiträge
    2

    Suche Mitspieler/Crew für gemeinsame Erfolge Überfälle/Missionen PS4

    Hallo Leute,
    nach Jahren habe ich wieder angefangen GTA Online zu spielen und möchte wieder richtig durchstarten.

    Suche motivierte Mitspieler zwischen 16-99 Jahren, m/w/d, trete auch gerne einer Crew bei.
    Gegenseitige Unterstützung bei Überfälle und Missionen. Gerne auch andere Aktivitäten.


    Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und männlich.
    Kommunikativ, hilfsbereit und fair.
    Gerne erstelle ich mir einen TeamSpeak Account damit wir bestmöglich kommunizieren können.


    Momentan bin ich Level 30, besitze ein Büro plus Lager und habe eine Kuruma. Weil ich im Moment viel Zeit habe, bin ich täglich 12 Stunden + online.

    Schreib mir eine persönliche Nachricht oder adde mich: PSN-Name: Jan0815_

  2. Anzeige
    Hallo Jan0815_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    KerniDerErste ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.11.2020
    Beiträge
    41
    Meine bessere Hälfte und ich suchen Mitglieder für unsere frischgebackenen Crew. Wir wollen eine kleine Crew aufbauen und suchen dringend Mitglieder, die uns bei verkaufsmissionen u d heists unterstützen 😄


Suche Mitspieler/Crew für gemeinsame Erfolge Überfälle/Missionen PS4

Ähnliche Themen zu Suche Mitspieler/Crew für gemeinsame Erfolge Überfälle/Missionen PS4


  1. [PS3] Suche Mitspieler für Überfälle, Vorbereitungen und Missionen...?!?!: Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Ich versuche jeden Tag meine HEIST-Missionen zu zocken, aber leider klappt es nie weil ich nur pech mit...



  2. [PS4] Crew/Mitspieler für Überfälle und co gesucht.: Hallo zusammen, mein Bruder und ich suchen Spieler oder eine Crew die auch gerne Überfälle machen und es satt haben mit Leuten zu spielen, die...



  3. [PS?] Suche Leute für Freundesliste und gemeinsame Heist Missionen: Hey Leute ich bräuchte noch Leute zum zocken. Bin selber spät nachmittags und abends fast immer online. Aber mir fehlen noch Leute mit dem ich...



  4. [PS4] Suche Crew für gemeinsame Banküberfälle usw.: Servus SUCHE: Ich suche eine Crew mit der ich die Abende verbringen kann. Spiele schon lange GTA 5 seid Erscheinung damals auf der Xbox 360,...



  5. [PS4] Suche aktive Crew für gemeinsame Heists etc.: Ich grüße euch ! Ich bin auf der Suche nach einer netten und aktiven Crew mit einem Altersdurchschnitt von 18-25. Kurz einige Informationen zu...


Stichworte