Geschmeidig Zocken

Diskutiere Geschmeidig Zocken im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich hab ab und an Lust auf GTA online. Kein BUSINESS (CEO,MC). Vieleicht mal einen Mastermind, Tuning Treffen oder ne gepflegte Spieleliste. Weihnachten steht ...



Thema: Geschmeidig Zocken

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47

    Geschmeidig Zocken

    Hallo, Ich hab ab und an Lust auf GTA online. Kein BUSINESS (CEO,MC).
    Vieleicht mal einen Mastermind, Tuning Treffen oder ne gepflegte Spieleliste.
    Weihnachten steht vor der Tür, mal sehen ob sich hier eins..zwei Hanseln finden für ne Session.
    Discord bevorzugt. Bitte keine "Nach Money-Frager" , "MOD-User", "schrei-KIDS", "Kein Head-Set haber".

  2. Anzeige
    Hallo KRAFFE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Blazin_Fire
    Blazin_Fire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    1
    Hallöchen, klingt für mich ansprechend was du da schreibst. Vielleicht lässt sich mal ne runde quasseln und daddeln und schauen ob's harmoniert? Ich lass dir mal meine Namen da!
    Discord: Treasure Keeper#2228
    Socialclub: Dreaded_Eddy

    Gruß, Eddy!

  4. #3
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    yo sorry eddy
    ich hab mir mal deinen account angeschaut, und es steht zu 100% fest das du einen gemoddeten account hast
    also bist du für mich ein cheater , und ich hasse cheater
    es ist sogar so, das ich nichts mehr hasse als cheater, denn cheater sind das letzte

    also nimm deinen gemoddeten account und such dir andere leute mit denen du cheaten kannst ...


Geschmeidig Zocken

Ähnliche Themen zu Geschmeidig Zocken


  1. Leute zum zocken [PS4]: Servus, Bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die gerne zusammen zocken wollen. Also Verkaufsmissionen, Heists, zum Spaß. Also ganz ungezwungen....



  2. [PS4] Leute zum zocken: suche paar Leute zum zocken // bin ziemlich neu (lvl.39) // banküberfälle und so



  3. [PS4] Jetzt zocken...: Bin gerade online... Wer hat Lust gemeinsam ein paar Missionen zu spielen? Vielleicht sogar Heists? Ladet mich einfach ein...



  4. Will wer Zocken ?: Abend miteinander, hat jemand Lust zu zocken ? Egal ob Missionen, oder einfach nur Unsinn machen ! :) Einfach bei Xbox Live adden: xXSoftii HDXx



  5. Wer mit mir Gta auf der Ps3 zocken will: Wer mit mir zocken will add me psn Exytriox Headset auch vorhanden Suche creq