(PS4)Suchen Mitglieder für Unsere Crew

Diskutiere (PS4)Suchen Mitglieder für Unsere Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ich bzw Wir suchen hier auf diesen Wege Neue Mitglieder für unsere Crew. Wir haben bis jetzt 3 Abteilungen Luftkräfte,Landkräfte,Motorradclub MOTORADCLUB (MC) Du stehst auf ...



Thema: (PS4)Suchen Mitglieder für Unsere Crew

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zazikj ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.11.2020
    Beiträge
    1

    (PS4)Suchen Mitglieder für Unsere Crew

    Ich bzw Wir suchen hier auf diesen Wege Neue Mitglieder für unsere Crew.
    Wir haben bis jetzt 3 Abteilungen
    Luftkräfte,Landkräfte,Motorradclub

    MOTORADCLUB (MC)
    Du stehst auf Motoräder,Drogen,Alcohol und Rock dann komm doch zu uns denn wir sind ein Mc und wenn wir von Etwas Ahnung haben dann von diesen 4 dingen.
    Lass uns unsere Kutten anlegen und zusammen über denn Asphalt brettern,Bier Kisten leeren,auf "Legalen" wege Geld verdienen in dem wir unseren "chemischen oder natürlichen Arznei" mittel verkaufen.

    LANDKRÄFTE
    Du hast Bock auf Schweres Gerät zu Land?
    Du stehst auf Explosionen und Kugelpfeifen
    Dann Komm und schau unsere Landstreitkräfte an und lass dir in unserem Übungen vielleicht noch das ein oder andere bei bringen.vielleicht bist du der bald mit mir in einem Panzer zusamnen in die schlacht fährt.

    LUFTSTREITKRÄFTE
    Du stehst auf denn Adrenalin kick mit einem jet zwischen denn hochhäusern druch zu fliegen oder andere waghalsige flugmanöver zu machen um deinen Feind im Luftkampf zu besiegen und Gleichzeitig zu beeindrucken.
    Oder du fliegst lieber in boden nähe mit einen Helikopter und lässt kugeln und Raketen auf Unsere Feinde niederhageln.
    Dann komm zu uns in die Flugstaffel.

    ZU UNS
    Wir sind 11 Leute die meistens in der Woche ab 17 uhr Spielen am Wochende dann auch Früher .Vom alter her ist alles darbei von 20 bis 50.wir sind eine lustige und verückte Truppe.

    DU HAST KEIN MOTORAD?KEIN
    PANZER?KEIN JET?KEIN GELD ODER SIEGERFARUNG?
    Kein Problem wir helfen uns allen gegenseitig geben uns tipps und unter stützen uns so gut wie es geht
    Also egal ob du Neu in Gta bist von null anfängst wir zeigen dir alles und Helfen dir.

    WAS DU MITBRINGEN MUST?
    Treu und Loyal sein
    Lernwillig sein
    Lust auf Roleplay haben
    Spaß verstehen
    Ernsthaftigkeit und diszipliniert
    Auf der Ps4 spielen
    Mindestens das 18 Lebenjahr ereicht haben

    Du Bist intresiert und Erfüllst die Genannten Punkte Super dann meld dich hier oder auch über meinen PSN Account :Zazikj Gaming
    Wir Freuen uns über Jede Nachricht




    Bis dann,Zazikj Prospect des Outlaw Mc Blaine Country

  2. Anzeige
    Hallo Zazikj,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PS4)Suchen Mitglieder für Unsere Crew

Ähnliche Themen zu (PS4)Suchen Mitglieder für Unsere Crew


  1. (Ps3) Suchen Mitglieder für unsere Crew: Hallo Ihr lieben Ihr sucht eine Crew ? Bei uns seid ihr genau richtig Wir sind eine lustige Crew und suchen noch andere lustige Leute die sich...



  2. [PC] Suchen Mitglieder für unsere kleine Crew: Hier ein paar Infos zu uns... Wir sind eine kleine Gruppe die sich Abend für Abend im eigenen TS trifft,gezockt werden verschiedene Games. Zur...



  3. [PS4] Suchen zwei Mitglieder für unsere Crew "LosBavariaZ" für die Heists.: Servus, wie Ihr wisst, starten am Dienstag, den 10. März die Banküberfälle in GTA5. Wir suchen noch zwei Spieler, damit wir die Banküberfälle...



  4. Suchen Mitglieder für unsere Crew(20+)unter anderem für die Heists: Hallo, unsere Crew sucht Mitglieder, wir heißen Laa Coosa Noostra haben 6 Mitglieder im Alter von 21-27 Jahren und Level von 20 bis 80, sind jetzt...