[PC] Die Crew “We were Criminals” sucht DICH!

Diskutiere [PC] Die Crew “We were Criminals” sucht DICH! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Du hast eine PN!...



Thema: [PC] Die Crew “We were Criminals” sucht DICH!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Registriert seit
    22.11.2020
    Beiträge
    18
    Du hast eine PN!

  2. Anzeige
    Hallo Shorlarkhan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Smokey.3009 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.01.2021
    Beiträge
    1
    Guten Abend ich hätte Interesse bei euch mit zu machen. Eure Crew hat alles was ich in GTA machen will. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen per Forum oder vllt auch Discord ID: Smokey/Lucas#3078

  4. #13
    Registriert seit
    22.11.2020
    Beiträge
    18
    ​It's time to go to the Top!

  5. #14
    Registriert seit
    22.11.2020
    Beiträge
    18
    Am letzten Donnerstag fand unser 4. Crew Treffen mit dem Thema "Fasching / Karneval" statt. Nach der "Beste Verkleidung" Wahl gab es dann noch Spaß beim "Hunderennen".



    Kostümwahl:


    Gewinner der Wahl: 1. A-Team (Mitte) 2. Fast&Furious (Links) 3. Baywatch (Rechts)


    "Hunderennen"



  6. #15
    Registriert seit
    22.11.2020
    Beiträge
    18
    Auf unserem 2. WECS Renn-Tag gab es gestern ein "Hotring Sabre" Rennen mit vielen Crash's und entsprechendem Spaß!


  7. #16
    zerrak94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.02.2021
    Beiträge
    1
    Hey
    ich habe Interesse eurer Crew beizutreten. Aktuell spiele ich meist alleine oder wenn ich Glück habe mal mit Randoms. Aber wie das nun mal so ist mit Randoms .. das ganze ist nicht besonders von Erfolg gekrönt.
    Bin lvl 139 und hab auch schon einiges an Businesses / Heists Erfahrung. Meine Primetime war denke ich bis 2017 und als der CEO Patch rauskam.

    Würde mich über Anschluss an eine Crew freuen.

    Edit: Wie erreicht man euch im Discord?

    Viele Grüße Zerrak94

  8. #17
    Registriert seit
    22.11.2020
    Beiträge
    18
    Du hast eine PN!

  9. #18
    Registriert seit
    22.11.2020
    Beiträge
    18
    Die 3 Regeln des WECS Fight-Clubs

    1. Man spricht nicht über den Fight-Club

    2. Es sprechen nur die Fäuste im Fight-Club

    3. Es gelten keine Regeln



    Letzte Woche sammelten wir uns in martialischer Aufmachung zum... äh... 1. WECS Fight-Club:






  10. #19
    Registriert seit
    22.11.2020
    Beiträge
    18
    Gratulation allen alten und neuen Mitgliedern der Crew-Leitung zur Wahl!

  11. #20
    Registriert seit
    22.11.2020
    Beiträge
    18
    3. WECS Spontan Event - St. Patricks Day


    Treffen und Wahl der besten "Fahrzeug-Kostüm"-Kombination



    Die Sieger:



    Ab in die Achterbahn:



    Rundfahrt mit Foto-Spots:







    Start der abschließenden "Jagd auf den Goldtopf":


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PC] Die Crew “We were Criminals” sucht DICH!

Ähnliche Themen zu [PC] Die Crew “We were Criminals” sucht DICH!


  1. [PC] Crew im Neuaufbau sucht dich !!!: Hallo Freizeitganoven, wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Spieler. Wer sind wir: - Wir sind im Moment 5 kleinst...



  2. [PC] Crew im Aufbau sucht dich !!!: Hallo Freizeitganoven, wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Spieler. Wer sind wir: - Wir sind im Moment 5 kleinst Gauner, Alter...


Stichworte