[PC] KingSizeRandom SUCHT DICH für NEUGRÜNDUNG (AKTIV)

Diskutiere [PC] KingSizeRandom SUCHT DICH für NEUGRÜNDUNG (AKTIV) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA V Spieler, mein Name ist Marvin und bin der CEO von der KingSizeRandom Crew, die sich erneut im Aufbau befindet. Was ich ...



Thema: [PC] KingSizeRandom SUCHT DICH für NEUGRÜNDUNG (AKTIV)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von PleyStyle
    PleyStyle ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.05.2014
    Ort
    Near Münster (NRW)
    Beiträge
    7

    [PC] KingSizeRandom SUCHT DICH für NEUGRÜNDUNG (AKTIV)

    Hallo liebe GTA V Spieler,
    mein Name ist Marvin und bin der CEO von der KingSizeRandom Crew, die sich erneut im Aufbau befindet.

    Was ich dir/euch biete:
    - Ein TS3 zum gemeinsamen labern und zum effektiveren gemeinsamen daddeln.
    - Grundsätzlich ist jeden Abend der ein oder andere online anzutreffen. (hoffentlich)
    - Wenn genug Member vorhanden sind können wir uns gerne in meinem Büro (Maze Bank West) besprechen, was wir machen wollen.

    Was du/ihr mitbringen solltet:
    - Grundsätzlich ein mindestalter von 20 Jahre.
    - Interesse an TS teilzunehmen ( für absprachen ).
    - Den Willen im "Team" zu spielen.
    - kein Mindestlevel erforderlich.
    - Vorerfahrung wäre schon gut.
    - Den Willen sich selber zu verbessern.

    Wo wir hin wollen
    - Wir wollen gemeinsam schöne gemeinsame Stunden in LosSantos erleben.
    - Das wichtigste für mich ist der Spaß am Spielen sowie ein gepflegter Ton im Teamspeak.

    Wenn dich das alles anspricht melde dich doch gerne bei mir hier im Forum.

    Liebe Grüße
    Marvin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Hallo PleyStyle,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] KingSizeRandom SUCHT DICH für NEUGRÜNDUNG (AKTIV)

Ähnliche Themen zu [PC] KingSizeRandom SUCHT DICH für NEUGRÜNDUNG (AKTIV)


  1. KingSizeRandom sucht DICH: Hallo liebe GTA V Spieler, mein Name ist Marvin und bin der CEO von der KingSizeRandom Crew, die sich erneut im Aufbau befindet. Was ich dir/euch...



  2. [PC] Neugründung [31ER] Freemode-PvP-Crew: Freunde der Sonne, die 31er-Crew sucht Leute mit kompatiblem Spielstil. Zum einen machen wir gerne koordinierten Freemode-PvP gegen Randoms und...



  3. GmbH sucht Dich!!!: ❗❗❗❗HALT❗❗❗❗STOP❗❗❗❗ ❗❗❗❗Die Crew GmbH sucht Dich❗❗❗❗ Bevor du runter scrollst, lies dir wenigstens einmal den Text durch �� Wir sind noch...



  4. [PS4] KingSizeRandom sucht aktive Spieler: Servus liebe Freunde, ich habe vor einiger Zeit angefangen und habe jetzt meine eigene Crew gegründet. Da diese sich im Aufbau befindet suche ich...



  5. [PC] ICC Gaming sucht Dich!: Wir von ICC Gaming (International Chilling Cooperation) suchen noch aktive Member ab 18 Jahren. ICC Gaming ist ein Multigaming Fun Clan. Bei uns...