GmbH sucht dich !!!

Diskutiere GmbH sucht dich !!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; ❗❗❗❗HALT❗❗❗❗STOP❗❗❗❗ ❗❗❗❗Die Crew GmbH sucht Dich❗❗❗❗ Bevor du runter scrollst, lies dir wenigstens einmal den Text durch 🙂 Wir sind noch eine relative kleine Crew ...



Thema: GmbH sucht dich !!!

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GmbH-Crew ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2020
    Ort
    Los Santons
    Beiträge
    6

    [PS 4] GmbH sucht dich !!!

    ❗❗❗❗HALT❗❗❗❗STOP❗❗❗❗

    ❗❗❗❗Die Crew GmbH sucht Dich❗❗❗❗

    Bevor du runter scrollst, lies dir wenigstens einmal den Text durch 🙂
    Wir sind noch eine relative kleine Crew aber du kannst uns dabei Behilflich sein vllt mal ganz groß zu werden und teil einer verrückten Truppe zu werden. Onlinezwang kennen wir nicht, da bei uns das Privatleben an erster Stelle steht.

    Was wir bieten:

    ➡️Eine aktive Leitung / Mitglieder
    ➡️Whatsapp Gruppe
    ➡️Crewoutfit sowie Crewauto
    ➡️Events mit der Crew
    ➡️Tuningtreffs / Spielelisten
    ➡️Fotoshootings für unsere Facebook Seite sowie für Instagram
    ➡️Hilfsbereitschaft
    ➡️Partygespräche bis tief in die Nacht

    Was wir suchen:

    Egal ob Männlich🚹 oder Weiblich🚺, egal ob alt oder jung, egal ob alte Hasen oder neue Spieler, bei uns ist jeder Willkommen. Falls du noch kein guter Spieler bist, scheu dich nicht, dich trotzdem zu bewerben. Wir haben alle mal klein angefangen und wir als Crew helfen dir ein guter Spieler zu werden.
    Also wen du mindestens 1️⃣6️⃣ Jahre alt bist und ein Headset besitzt dann bist du bei uns jeder Zeit Willkommen. Respekt sollte dir kein Fremdwort sein.
    Vielleicht bist genau du bald ein Teil unserer Verrückten Truppe und wir können zusammen Los Santons unsicher machen 😁
    Falls wir dein Interesse geweckt habe und du mehr von der GmbH erfahren möchtest, dann lass uns doch einfach eine PN oder ein Kommentar genau da unten ⤵️ und wir melden uns bei dir 🙂

  2. Anzeige
    Hallo GmbH-Crew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Also ich hätte ja noch dabei geschrieben auf welcher Plattform ich Unterwegs bin....

  4. #3
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Also ich hätte ja noch dabei Geschrieben auf welcher Plattform ich Unterwegs bin....

  5. #4
    YuukiToujou ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2020
    Beiträge
    1

    Ich würde gerne eurem Clan beitreten

    Hallu, ich heiße Yuki und bin noch ein Anfänger, ich freue mich aber auf Gesellschaft, und hoffe, das ich bei euch mein Glück finde. Ich weiß nicht was ich hier noch reinschreiben soll.


    LG Yuki (YuukiToujou)


GmbH sucht dich !!!

Ähnliche Themen zu GmbH sucht dich !!!


  1. KingSizeRandom sucht DICH: Hallo liebe GTA V Spieler, mein Name ist Marvin und bin der CEO von der KingSizeRandom Crew, die sich erneut im Aufbau befindet. Was ich dir/euch...



  2. GmbH sucht Dich!!!: ❗❗❗❗HALT❗❗❗❗STOP❗❗❗❗ ❗❗❗❗Die Crew GmbH sucht Dich❗❗❗❗ Bevor du runter scrollst, lies dir wenigstens einmal den Text durch �� Wir sind noch...



  3. [PC] SideLife sucht Dich ! :): Moiga! Ich möchte euch gerne unseren Casual RP Server SideLife auf FiveM vorstellen. Wir sind ein noch recht kleiner Server (ca. 30 Personen die...



  4. Diversity Sucht DICH !!!!!!! GTA 5 RP: Grüsse Euch Alle Schaut doch mal hier Vorbei Bock auf RP und Spass mit Leuten Zusammen zu Zocken. Dann kommt noch heute Vorbei ...