(Ps4) the Godz of Families Crew sucht neue Mitglieder

Diskutiere (Ps4) the Godz of Families Crew sucht neue Mitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; ⚠️ Der Text ist etwas länger als üblich dennoch habe ich mich bewusst dazu entschieden einen längeren Text zu verfassen, wer diesen Text nicht lesen ...



Thema: (Ps4) the Godz of Families Crew sucht neue Mitglieder

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr_Clyde ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2020
    Beiträge
    1

    (Ps4) the Godz of Families Crew sucht neue Mitglieder

    ⚠️ Der Text ist etwas länger als üblich dennoch habe ich mich bewusst dazu entschieden einen längeren Text zu verfassen, wer diesen Text nicht lesen möchte muss es auch nicht tun, darum bitte ich dich auch keine dummen Kommentare zu hinterlassen sowie meine Rechtschreibung zu analysieren.⚠️

    ⛔Dieser Beitrag geht darum, neue Crewmitglieder zu finden für Gta 5 auf Playstation 4⛔

    ❌Hey, Du 😅❌
    Ich habe eine Crew gegründet die sich derzeit im Aufbau befindet. Wenn Du Interessiert bist meine Crew beizutreten, dann nimm dir die Zeit und ließ dir den folgenden Text sorgfältig durch. 😇🙏

    ❌😇 the Godz of Families 👹❌

    Sucht Crew Mitglieder die keine lust mehr haben alleine zu spielen, weil es langweilig, stressig, nervig und kompliziert sein kann. Ich weiß selber aus Erfahrung das es keinen Spaß macht alleine Gta5 zu spielen. Da sicherlich auch du es kennst wenn man Vorbereitungen, Raubüberfälle oder anderen Spieler helfen möchte sie entweder, quitten oder dich nicht mehr beim Finale einladen u.v.m. Ich möchte dir helfen gemeinsam Gta so zu spielen das du jedesmal wenn du deine playstation4 anschaltest dich darauf freuen kannst, Gta5 mit uns gemeinsam zuspielen da du soviel spaß hattest wie nie zuvor in Los Santos.Da du eventuell eine Arbeit nach gehst oder es einfach andere Verpflichtungen in deinem Leben gibt, musst du nicht jeden Tag Online sein. Ich habe auch Verpflichtungen zum beispiel meine kleine Tochter um die ich mich am Tag kümmere, aber es ist mir sehr wichtig wenn man für eine längere Zeit inaktiv ist mir bescheid zugeben das man weiß das du nicht das Interesse verloren, sondern gerade nicht die Zeit hast um Aktiv in der Crew zu sein.

    Wir sind eher eine Familie als eine Crew, mir geht es lieber um die Menschlichkeit als um besondere GTA-Skills.❗

    Was du dir von mir erwarten kannst ist:💪

    Loyalität✅(gegenüber jeden)
    Respekt✅
    Zuverlässigkeit✅
    Fairness✅
    Discord (Professioneller Server)✅
    Ehrlichkeit✅
    Headset✅
    Zusammenhalt✅
    Hilfe geben, Hilfe bekommen(Teamarbeit)✅
    Aufstiegsmöglichkeit (Supporter,Moderator auf meinem Discord Server)✅

    Was ich mir von dir wünsche:🙏

    Loyalität (gegenüber jeden)✅
    Respekt✅
    Zuverlässigkeit✅
    Fairness✅
    Discord (Grundkenntnisse)✅
    18+✅
    Ehrlichkeit✅
    Headset✅
    Zusammenhalt✅
    Hilfe geben, Hilfe nehmen(Teamarbeit)✅

    Ich wünsche mir genau das, was ich dir auch bieten kann, denn ich behandel Menschen nur so, wie ich auch behandelt werden möchte!

    Natürlich können Änderungen dazukommen die aber gemeinsam abgestimmt werden. Ich möchte keine alleingänge veranstalten, da mir bewusst ist das nicht "ICH" die Crew bin sondern "WIR".❤
    Es gibt natürlich Sachen, die können nur ein Crewgründer erledigen, aber das soll auch garnicht eure Sorgen sein, es gibt ein Motto, entweder lachen wir gemeinsam oder keiner.

    🟢😇Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr freuen wenn du dich unter diese Beitrag oder mir Privat eine Naricht hinterlässt, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.😇🟢

    ✔Ich bitte euch nur ernstgemeinte Narichten zu hinterlassen, denn ich und auch Ihr könnt niemanden gebrauchen der nur heute bock hat und aus seinem impuls heraus interessiert ist obwohl es einem selber klar ist das er sowieso morgen wieder geht.✔

    Wir bieten auch kein Tinder oder sonstiges bei uns an es geht nicht darum jemanden aufdringlich zu werden! Das ist mir persönlich sehr wichtig und wird ohne Abmahnung aus der Crew geschmissen.😈

    Es ist jeder Willkommen der/die Voraussetzungen erfüllt ! 😇

    Ich wünsche euch alle das Ihr, gesund und munter bleibt ❤ 🍀

    Probezeit von 1 Woche um zu schauen ob es was für dich ist, oder ob du bei uns reinpasst.✌🏽

  2. Anzeige
    Hallo Mr_Clyde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Hyperhell ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2020
    Beiträge
    1

    Interesse an der crew

    Hey

    Ich bin schon länger auf der Suche nach einer aktiven gta online Crew auf der ps4 und wollte mich bei euch bewerben.
    Ich spiele jetzt seit der old gen gta online in der letzten Zeit auch wieder aktiv.
    Ich würde mich freuen bei euch einzusteigen.
    Bin natürlich für weitere Fragen offen

  4. #3
    Kulak-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    6
    Wassup,

    Ich bin seit längerem wieder auf der Ps4, kannte GTA 5 aber schon von der PS3 seitdem es Erscheinen ist, jedoch hatte Ich seit längerem schon eine Pause und mir wieder eine PS4 gekauft, damals gab es nur den CEO Büro und das Biker Update, also wie man sehen kann, ist in der Zeit echt viel dazu gekommen und Ich würde gerne eine Gemeinsame Familyärische Crew beitreten und gemeinsam die Welt von GTA 5 Online erkunden. Ich Spiele Clean und das JEDES Game, heißt glitches usw. Haben bei mir nichts verloren. Ich freue mich auf eine Anfrage. PSN: Kulak--

  5. #4
    Kulak-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    6
    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.


(Ps4) the Godz of Families Crew sucht neue Mitglieder

Ähnliche Themen zu (Ps4) the Godz of Families Crew sucht neue Mitglieder


  1. Gta5 crew sucht neue Mitglieder.(ps4): Hallo Leute meine Crew sucht neue Mitglieder. (Voraussetzungen) Headset ein muss. sollte Spass mitbringen. Bei Interesse melden unter diesem Psname...



  2. Crew sucht neue Mitglieder [PS4]: Hallo zusammen, Wir sind eine Crew aus bisher 6 Mitgliedern. Wir spielen regelmäßig GTA Online und sind stets auf der nach neuen Spielern! Ihr...



  3. [PC] Die Crew Funlords sucht neue Mitglieder: Funlords Wir sind eine deutschsprachige Crew mit jüngeren wie älteren Spielern, Dauerzockern und Gelegenheitsspielern, Neuanfängern wie auch...


Stichworte