Suche ein professionelles Heist Team(PS4)

Diskutiere Suche ein professionelles Heist Team(PS4) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, alles klar? Das neue Update hat mich dazu gebracht wieder mit GTA Online anzufangen und dort wieder anzusetzen, wo ich vor einiger Zeit ...



Thema: Suche ein professionelles Heist Team(PS4)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    I3r0k3n21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.05.2020
    Beiträge
    1

    Suche ein professionelles Heist Team(PS4)

    Hey Leute, alles klar?

    Das neue Update hat mich dazu gebracht wieder mit GTA Online anzufangen und dort wieder anzusetzen, wo ich vor einiger Zeit aufgehört habe. Nach einem Heist Team zu suchen.

    Damals hörte ich von einer Criminal Mastermind Challenge. 12 Millionen für diejenigen die alle Heits mit dem selben Team, in der richtigen Reihenfolge und auf der schwierigsten Stufe erledigen. Hat mein Interesse geweckt. Tut es heute noch. Los Santos und jetzt auch Cayo Perico haben viel zu bieten. Nur leider kommt man nicht weit ohne den passenden Kontostand. Aber ich bin nicht hier wegen der Kohle, sondern wegen euch.

    Ich suche ein Team mit dem ich die Criminal Mastermind Challenge und noch vieles mehr durchziehen kann. Rennen, Lieferungen und alles drum und dran. Ja, man sagt sie sei schwer, aber niemand hat was von unmöglich gesagt. Diese Challenge baut auf Teamplay, Organisation und Professionalität. Etwas was man bei der schnellen Spielersuche nicht bekommt. Man sagt nur die wenigsten würden es schaffen. Warum also nicht zu denen gehören, die es geschafft haben? Und mal ehrlich ich glaube sie Zahl der erfolgreichen Absolventen der Challenge ist nur so niedrig, weil sie es nicht mit dem passenden Team getan haben. Und genau deshalb bin ich hier.

    Zu mir. Ich bin 23 Jahre alt, Tendenz steigend und ich studiere noch. GTA zocke ich seit Release und es ist noch kein Ende in Sicht. Doch bis jetzt war leider auch nie das richtige Team in Sicht, deswegen kam hin und wieder mal eine Pause dazwischen. Und ich hoffe, dass sie hier endet.

    Meine PSN lautet The_Falcon21. Falls ihr motiviert seid, meldet euch bei mir.

    Ansonsten wünsche ich euch frohe Weihnachten und ein schönes Fest 🙂👍

  2. Anzeige
    Hallo I3r0k3n21,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    mugel911 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2020
    Beiträge
    3
    Falls du noch einen Spieler suchst für die Mastermind Challenge bin ich gerne bereit. Ich spiele mit verschiedenen Crews, nicht rund um die Uhr und eher unregelmäßig. Heists spiele ich immer gerne. Falls dir ein letzter Spieler fehlt und ich bin online, dann schreib mich ruhig an. PSN mugel911


Suche ein professionelles Heist Team(PS4)

Ähnliche Themen zu Suche ein professionelles Heist Team(PS4)


  1. [PC] Team gesucht für 12.000.000$ Heist: Hi Leute, nach langer Zeit habe ich Gta wieder angefangen durch einen Freund. Um mich möglichst kurz zu fassen, wir haben beide noch nicht viel,...



  2. [PS4] Heist Team gesucht für Challenge: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  3. [PC] Suche festes Heist-Team: Hallo Leute, ich(30) bin auf der Suche nach einem festen, und freundlichen Team, mit dem man erst die 2 x 1 Mio und später evtl. auch die 10 Mio...



  4. [PC] GTA Online: Suche Leute für Heist-Team: closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Stichworte