(PC) Suche Crew für Anfänger

Diskutiere (PC) Suche Crew für Anfänger im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo mein Name ist Maik und bin schon etwas älter und suche daher nach einer Crew ab 25+! Ich spiele GTA eigentlich schon sehr lange ...



Thema: (PC) Suche Crew für Anfänger

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maik10680 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.12.2020
    Ort
    Im tiefen Osten
    Beiträge
    1

    (PC) Suche Crew für Anfänger

    Hallo mein Name ist Maik und bin schon etwas älter und suche daher nach einer Crew ab 25+! Ich spiele GTA eigentlich schon sehr lange von GTA 1 bis GTA 5! Aber immer alleine zu spielen macht auf Dauer kein Spaß mehr! Da ich online kaum gespielt habe, möchte ich gerne neue Missionen erleben und Spaß haben mit anderen Leuten. Ich freue mich auf eure Vorstellungen! lg Maik
    Fröhlich Weihnachten euch!


    TS vorhanden

  2. Anzeige
    Hallo Maik10680,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Fuegi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2021
    Beiträge
    6
    Du hast sicher schon etwas gefunden


(PC) Suche Crew für Anfänger

Ähnliche Themen zu (PC) Suche Crew für Anfänger


  1. Suche Anfänger freundlichen RP Server: Hallo , Ich suche einen RP Server auf dem Anfänger willkommen sind. Mir würde nur GVMP einfallen , falls ja wie steht ihr zu dem Server? LG



  2. Anfänger sucht Crew: Hallo, Ich bin neu in GTA und suche eine Anfängerfreundliche Crew am liebsten 30+ Jahren Spiele auf PC Bin 29 Jahre alt und Berufstätig ...



  3. 2 Spieler, Anfänger, suchen Crew: Hallo, wir sind 2 Spieler, 14 und 48 Jahre alt und suchen eine Crew welche gut besucht ist und auch tagsüber über ein TS oder Discord kommuniziert....



  4. [PC] Anfänger Sucht Crew: Moin ich suche eine crew die einen Anfänger aufnimmt. Ich habe damals vor dem Doomsday DLC aufgehört und jetzt halt wieder mit nem Neuen Acc...