Suche eine Crew mit alten Menschen

Diskutiere Suche eine Crew mit alten Menschen im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche eine Crew aber nach Möglichkeit mit alten Hasen und Häsinen. Da ich schon selber weit über die 40 bin, auch wenn ich ...



Thema: Suche eine Crew mit alten Menschen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Tomtomtom66 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    3

    Cool Suche eine Crew mit alten Menschen

    Hallo, ich suche eine Crew aber nach Möglichkeit mit alten Hasen und Häsinen. Da ich schon selber weit über die 40 bin, auch wenn ich mich nicht so fühle, suche ich hier eine Crew.
    Bis vor einiger Zeit war WOW und Simracing mein Zuhause, nun bin ich aber vom Virus GTA5 befallen worden.
    Leider ist es wie in vielen Spielen alleine immer sehr langweilig mit der Zeit, darum suche ich nun eine Crew der ich mich anschlißen kann.
    Noch habe ich die Zeit den ganzen Tag zu spielen ( sch... Corona), aber auch sonst bin ich Abends oft Online.
    TS und DC sind natürlich vorhanden. Der Nick hier und im Game sind gleich .

    Gruß
    Tom

  2. Anzeige
    Hallo Tomtomtom66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hallo, auf welcher Plattform bist du denn unterwegs?

  4. #3
    Tomtomtom66 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2020
    Beiträge
    3
    Auf dem PC

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Oh dann bin ich leider raus


Suche eine Crew mit alten Menschen

Ähnliche Themen zu Suche eine Crew mit alten Menschen


  1. [PC] Suche eine Crew: Hey, ich bin highpingy, 14 Jahre Jung und bin es leid alleine durch die Straßen von LS zu streifen. Deshalb suche ich eine Crew. Ich bin gerade...



  2. [PC] Ich suche eine Crew :): Closed, höre mit GTA auf, allgemein langweiliges Spiel.



  3. Suche eine PS4 Crew: Also , um es vorab zu sagen : Ich kriege mein PS4 - GTA 5 Bundle am Freitag . Ich würde mir aber trotzdem gerne schonmal eine Crew suchen , da ich...



  4. plattformübergreifendes zocken mit der alten Crew?: Ich habe mich jetzt durch das halbe Internet gewühlt und keine klare Aussage finden können, deswegen wende ich mich einfach wieder an euch.... ...