suche Crew #PC

Diskutiere suche Crew #PC im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich hatte eine lange Pause und möchte noch mal neu bei GTA 5 anfangen, daher suche ich eine freundliche, hilfsbereite und aktive Crew...



Thema: suche Crew #PC

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    knightrider92110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2020
    Beiträge
    9

    suche Crew #PC

    Hallo zusammen, ich hatte eine lange Pause und möchte noch mal neu bei GTA 5 anfangen, daher suche ich eine freundliche, hilfsbereite und aktive Crew

  2. Anzeige
    Hallo knightrider92110,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von knightrider92110 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, ich hatte eine lange Pause und möchte noch mal neu bei GTA 5 anfangen, daher suche ich eine freundliche, hilfsbereite und aktive Crew

    Kannst gerne unsere Crew anschauen einfach mich in Social Club adden--> Midn1te13 und ne Nachricht hinterlassen, damit ich Bescheid weiß, dass du es bist Grüße

  4. #3
    knightrider92110 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.04.2020
    Beiträge
    9
    habe dir gerade eine FA geschickt


suche Crew #PC

Ähnliche Themen zu suche Crew #PC


  1. gta 5 suche crew: servus in die runde^^ ich hab mir das spiel erst gestern geholt und suche hier deutsche leute mit denen man zocken und evtl in eine crew beitreten...



  2. Ps4 Suche Crew: Hi , bin 22, micro alles da. Psn: hom0frosch525



  3. [PC] Suche Gegner für ein Crew vs. Crew: Der Kampf würde 5vs5 auf einer 16ner Playlist stattfinden. Würde mich über Interesse freuen. LG