(PS4) Suche Mitglieder für Crew!!!!

Diskutiere (PS4) Suche Mitglieder für Crew!!!! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Ich (24)habe vor kurzer Zeit eine Crew gegründet zusammen mit meinem Bruder (29). Wir sind auf der Suche nach Spieler die kein quatsch machen, sich ...



Thema: (PS4) Suche Mitglieder für Crew!!!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SCHIMMELPILZ 420 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2021
    Beiträge
    5

    (PS4) Suche Mitglieder für Crew!!!!

    Ich (24)habe vor kurzer Zeit eine Crew gegründet zusammen mit meinem Bruder (29). Wir sind auf der Suche nach Spieler die kein quatsch machen, sich Erwachsen verhalten und geben, immer mit der Crew arbeitet, nicht aufgibt und locker drauf ist. Wenn du Lust hast auf entspanntes zocken dann schreib mir zurück. Danke and see you.

    Wer Interesse hat schreibt mir!
    PSN: HerrVonGrauen

    Bitte nur anfragen im Alter von 20+.

  2. Anzeige
    Hallo SCHIMMELPILZ 420,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

(PS4) Suche Mitglieder für Crew!!!!

Ähnliche Themen zu (PS4) Suche Mitglieder für Crew!!!!


  1. [PS4] Suche Mitglieder für Crew: Hallo zusammen, mein Bruder und ich sind dabei eine eigene Crew zu erstellen. Der Name wird old Gamer Group werden. Wir suchen erfahrene und auch...



  2. Suche Crew Mitglieder: Hallo Leute habe vor einiger zeit eine Crew in gta gegründet und suche jetzt auf diesem Weg noch paar Mitglieder zum scheiße bauen auf Servern also...



  3. Suche Crew Mitglieder :): Ich suche Crew Mitglieder, meine Crew heißt German Killers 98. Ich will spaß haben und mit euch ganz hoch an der Weltrangliste kommen.Ich hoffe das...