[PS4] Ich Suche eine Familiäre Crew

Diskutiere [PS4] Ich Suche eine Familiäre Crew im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hi. Ich bin 24 und Suche eine Crew, diese Crew sollte Spaß beim Spielen haben und alles nutzen was das Spiel bietet und mehr, eigene ...



Thema: [PS4] Ich Suche eine Familiäre Crew

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kulak-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    6

    [PS4] Ich Suche eine Familiäre Crew

    Hi. Ich bin 24 und Suche eine Crew,
    diese Crew sollte Spaß beim Spielen haben und alles nutzen was das Spiel bietet und mehr, eigene Kreativität mit einbringen, viellt. zur Belustigung mit sehr viel Humor im Freeroom auf Hart gesagt "Scheiße bauen"... Sich immer gegenseitig Hilft, sei es bei Missionen, Rennen, DM usw. Diese Familiäre Crew, sollte auch bereit sein, andere Games zusammen zu Spielen.

    Wie RDR2 Online,
    oder andere Spiele, hauptsache man Chillt zusammen.
    Und Hauptspiel sollte aber GTA5 Online sein.

    (Viellt. habe ich noch 1-2 Kollegen die dabei sein würden)


    Discord sollte genutzt werden, da ich WhatsApp nur für Private Zwecke nutze.

    MfG
    Kulak--

  2. Anzeige
    Hallo Kulak--,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Kulak-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    6
    Suche weiterhin nach einer Crew.

    Hier bitte drunter schreiben oder PM, oder PSN meine ID ist: Kulak--

  4. #3
    Registriert seit
    09.01.2021
    Beiträge
    19
    Hallo

    Bist du noch auf der suche nach einer crew

  5. #4
    Kulak-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    6
    Natürlich.

  6. #5
    Registriert seit
    09.01.2021
    Beiträge
    19
    Schick mit mal bitte eine PN an Clemenskru

  7. #6
    Kulak-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2020
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    6
    Sobald ich an der PS4 bin, werde ich es machen.


[PS4] Ich Suche eine Familiäre Crew

Ähnliche Themen zu [PS4] Ich Suche eine Familiäre Crew


  1. [PC] Gta V Fun Crew mit Familiäre Umgebung Gesucht: Tag auch :-) , Ich Suche eine Nette & Lustige Crew mit nicht so vielen Membern .... Was ich genau Suche wäre einfach nur der Spiel Spaß mit anderen...



  2. [PS4] Familiäre Crew sucht Verstärkung: Wie ihr der überschrift entnehmen könnt suchen wir noch Verstärkung für unsere kleine familiäre Crew. Momentan sind wir 3 aktive Zocker in den...