PC Ü. 30 Crew HollyFTW Discord SUCHT DICH

Diskutiere PC Ü. 30 Crew HollyFTW Discord SUCHT DICH im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Einen wunderschönen guten Tag Ihr wundervollen Menschen. Mal Hand aus Herz. Du die Person die das hier liest. Bist doch auf der Suche, um nicht ...



Thema: PC Ü. 30 Crew HollyFTW Discord SUCHT DICH

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161
  1. #71
    Avatar von Hollyengel
    Hollyengel ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    PRIVAT
    Beiträge
    156
    Einen wunderschönen guten Tag Ihr wundervollen Menschen. Mal Hand aus Herz. Du die Person die das hier liest. Bist doch auf der Suche, um nicht mehr alleine zu Spielen. Weil sonst währst du ja hier nicht und würdest die Werbung nicht lesen. Es gibt so viele andere Crews / Gilden. Warum solltest du denn zu uns? Das ist eine gute, und berechtigte Frage. Hunderte von Membern können sich nicht irren. Uns gibt es schon seit vielen Jahren. Schau doch mal vorbei. Es lohnt sich.


    Wir haben nur eine Regel. § 1 Sei kein Arsch.


    Discord

    https://discord.gg/vy6ZYKR
    Social Club
    https://de.socialclub.rockstargames....er/Hollyengel/

    #Discord #Ü30J #PC #Deutsch #Crew #Gilde #Gemeinschaft #GTA #GTAV #GTA5 #GrandTheftAuto #GrandTheftAuto5 #RDR #RDR2 #RedDeadRedemption #RedDeadRedemption2

  2. Anzeige
    Hallo Hollyengel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von Hollyengel
    Hollyengel ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    PRIVAT
    Beiträge
    156
    Einen wunderschönen guten Tag Ihr wundervollen Menschen (Freunde der Sonne). Bist du es nicht auch leid, alleine zu spielen? Wirst du von anderen Spielern genervt. Kannst du nicht in Ruhe deine Missionen machen? Möchtest du in Ruhe Geld verdienen? Dann komm doch zu uns. Wir bieten dir eine jahrelange zusammenhaltende knorke Truppe. Hunderte von Spieler, die gerne mit dir zusammen spielen möchten. Über 30 Jahre plus Crew sucht dich, ja genau dich. Komm doch vorbei und schau mal rein. Wir beißen nicht. Wir haben Kekse.

    Wir haben nur eine Regel. § 1 Sei kein Arsch.​

    Discord
    https://discord.gg/vy6ZYKR
    Social Club
    https://de.socialclub.rockstargames....er/Hollyengel/

    #Discord #Ü30J #PC #Deutsch #Crew #Gilde #Gemeinschaft #GTA #GTAV #GTA5 #GrandTheftAuto #GrandTheftAuto5 #RDR #RDR2 #RedDeadRedemption #RedDeadRedemption2

  4. #73
    Avatar von Hollyengel
    Hollyengel ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    PRIVAT
    Beiträge
    156
    Hier ist dein Herr und Meister (böser Blick von oben).


    Du darfst mich der Diktator nennen (Peitschenknall). Wenn du mal richtig diktiert werden willst vom einzig wahren Diktator (drohender Finger zeig).


    Wenn du dich gut führst, hast du die Ehre meine Latexstiefel abzulecken.


    Du hast gefälligst 101 % gehorsam zu sein (Peitschenknall).


    Wehe du wagst es mir nicht zu gehorchen, dann lass ich dich so lange Sand essen bis du Sandburgen pupst.


    Wenn du dich gut führst, darfst du auch mal raus in die The Blue Oyster Bar. Ruf mich an (Befehlston, Fingerzeig, Peitschenknall).

  5. #74
    Avatar von Hollyengel
    Hollyengel ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    PRIVAT
    Beiträge
    156


    Einen wunderschönen guten Tag Ihr wundervollen Menschen. Wir bieten jedem Neueinsteiger oder alten Hasen eine tolle Gemeinschaft, mit der man zusammen spielen und reden kann. Ihr seid recht herzlich dazu eingeladen, unsere Gilde / Crew zu besuchen. Uns gibt es schon seit über 5 Jahre. Wir sind nicht unterzukriegen. Wir bieten unter anderen die Erfahrung und die Unterstützung von hunderten von Mitspieler. Eine Gemeinschaft, die durch dick und dünn geht. Einen tollen Ort, wo du deine wertvolle und seltene Freizeit unter gleichgesinnten verbringen kannst. Bei uns gibt es keine Kiddis, Hater, Cheater, Modder, Modtool Benutzer. Bei uns gibt es ausschließlich Erwachsene Menschen, die fest mit beiden Beinen im Leben stehen und einfach Ihr Hobby und Leidenschaft nachgehen (das Spielen). Wir haben einen tolle gemischte Gemeinschaft von 30 Jahren plus Jahre alt bis hin zu 70 Jahre plus Jahre alt. Vom Arbeitsuchenden bis hin zum Multimillionär. Vom Bundeswehrsoldaten der nur 6 Monate spielen kann wegen Auslandseinsatz bis hin zum Pflegepersonal ist bei uns alles vertreten. Wir sind in fast ganz Europa vertreten, bis hin zu Mexiko und Kanada. Aber keine Angst, alles Deutschsprachig. Uns ist nur eins wichtig, der Mensch, der hinter dem PC sitzt. Wir machen von PVE bis hin zu PVP machen wir alles. Sei es Heist, Auslieferungen, Rennen, Missionen aller Art oder einfach mal Spaß haben. Wir suchen immer neue Mitspieler. Kommt doch zu uns und sei einer von uns.


    Wir haben nur eine Regel. § 1 Sei kein Arsch.


    Discord
    https://discord.gg/vy6ZYKR

    Social Club
    https://de.socialclub.rockstargames....er/Hollyengel/

    #Discord #Ü30J #PC #Deutsch #Crew #Gilde #Gemeinschaft #GTA #GTAV #GTA5 #GrandTheftAuto #GrandTheftAuto5

  6. #75
    Avatar von Hollyengel
    Hollyengel ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    PRIVAT
    Beiträge
    156
    Einen wunderschönen guten Tag Ihr wundervollen Menschen der Sonne. Wir die Mitglieder der Crew / Gilde HollyFTW wünschte euch frohe Ostern. Wir wünschen euch allen nur das allerbeste auf der Welt. Genießt die Feiertage und wunderschönes Wetter. Genießt die Feiertage zusammen mit der Familie und Freunden.


    Wir suchen immer neue Mitspieler. Kommt doch zu uns und sei einer von uns.
    Wir haben nur eine Regel. § 1 Sei kein Arsch.

    Discord
    https://discord.gg/vy6ZYKR
    Social Club
    https://de.socialclub.rockstargames....er/Hollyengel/

    #Discord #Ü30J #PC #Deutsch #Crew #Gilde #Gemeinschaft #GTA #GTAV #GTA5 #GrandTheftAuto #GrandTheftAuto5 #RDR #RDR2 #RedDeadRedemption #RedDeadRedemption2 ​

  7. #76
    Avatar von Hollyengel
    Hollyengel ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    PRIVAT
    Beiträge
    156
    Einen wunderschönen guten Tag Ihr wundervollen Menschen. Wöchentlich grüßt das Murmeltier. Es wieder Zeit, Werbung zu schreiben. Ich könnte es mir nun einfach machen, indem ich einfach push hinschreibe. Aber davon bin ich kein Freund. Ich finde, das ist einfallslos. Daher versuche ich jede Woche eine neue individuelle Werbung zu schreiben. Daher Ihr wundervollen Menschen wünsche ich einen wunderschönen Sonntag. Genießt das restliche Wochenende und lasst die Seele baumeln. Genießt eure wertvolle und rare Freizeit. Denn die kann man nur einmal ausgeben. Hier schließt sich der Kreis wieder. Wenn Ihr es Leid seid, alleine zu zocken. Oder Ihr sucht eine großartige Gemeinschaft. Dann könne ich euch eine tolle Gruppe von Menschen empfehlen. Dann na ja Ihr seid mit Sicherheit schon drauf gekommen. Ja, ich meinte uns. Schaut doch mal vorbei.

    Wir suchen immer neue Mitspieler. Kommt doch zu uns und sei einer von uns.
    Wir haben nur eine Regel. § 1 Sei kein Arsch.

    Discord
    https://discord.gg/vy6ZYKR
    Social Club
    https://de.socialclub.rockstargames....er/Hollyengel/

    #Discord #Ü30J #PC #Deutsch #Crew #Gilde #Gemeinschaft #GTA #GTAV #GTA5 #GrandTheftAuto #GrandTheftAuto5 #RDR #RDR2 #RedDeadRedemption #RedDeadRedemption2

  8. #77
    Avatar von Hollyengel
    Hollyengel ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    PRIVAT
    Beiträge
    156
    Einen wunderschönen guten Tag Ihr wundervollen Menschen. Ich bin es wieder. Ich melde mich mal wieder. So wie eigentlich jede Woche. Immer wieder sonntags dam dam dam .... . Ah, draußen wird das Wetter immer besser. Die Tage werden länger. Die Nächte werden angenehmer. Man kann wieder schön Grillen. Das klingt doch alles herrlich. Aber was macht man, wenn man Zuhause ist? Wie wehre es mit zocken? Wenn man dann schon am Zocken ist, kann man gleich mit uns spielen? Wir sind eine gemütliche Gemeinschaft, die dem Hobby zocken zusammen nachgehen. Ach ja, da habe ich ja fast was vergessen. Wir sind noch immer PC Spieler. Also kein XBOX, PS auch keine Wii und ja wer mit uns spielen möchte, sollte auch die Deutsche Sprache können.

    Wir haben nur eine Regel. § 1 Sei kein Arsch.

    https://www.youtube.com/watch?v=la4ADA0Ys08

    Discord
    https://discord.gg/vy6ZYKR
    Social Club
    https://de.socialclub.rockstargames....er/Hollyengel/

    #Discord #Ü30J #PC #Deutsch #Crew #Gilde #Gemeinschaft #GTA #GTAV #GTA5 #GrandTheftAuto #GrandTheftAuto5 #RDR #RDR2 #RedDeadRedemption #RedDeadRedemption2 ​

  9. #78
    Avatar von Hollyengel
    Hollyengel ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    PRIVAT
    Beiträge
    156
    Einen wunderschönen guten Tag Ihr wundervollen Menschen


    Love You Mommy Family GIF by OpticalArtInc.


    Wir haben nur eine Regel. § 1 Sei kein Arsch.


    Discord
    https://discord.gg/vy6ZYKR
    Social Club
    https://de.socialclub.rockstargames....er/Hollyengel/


    Muttertagssprüche » 15 Sprüche für Mama - Hallo Eltern


    #Discord #Ü30J #PC #Deutsch #Crew #Gilde #Gemeinschaft #GTA #GTAV #GTA5 #GrandTheftAuto #GrandTheftAuto5 #RDR #RDR2 #RedDeadRedemption #RedDeadRedemption2

  10. #79
    Avatar von Hollyengel
    Hollyengel ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    PRIVAT
    Beiträge
    156
    Einen wunderschönen guten Tag Ihr wundervollen Menschen. Wir sind unerschütterlich und unvergänglich. So wie ein guter Wein, je älter wir werden, umso besser werden wir. Wie heißt es so schön, was lange wärt endlich gut.

    Wir haben nur eine Regel. § 1 Sei kein Arsch.

    Discord
    https://discord.gg/vy6ZYKR
    Social Club
    https://de.socialclub.rockstargames....er/Hollyengel/


    #Discord #Ü30J #PC #Deutsch #Crew #Gilde #Gemeinschaft #GTA #GTAV #GTA5 #GrandTheftAuto #GrandTheftAuto5 #RDR #RDR2 #RedDeadRedemption #RedDeadRedemption2​

  11. #80
    Avatar von Hollyengel
    Hollyengel ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    PRIVAT
    Beiträge
    156
    Einen wunderschönen guten Tag Ihr wundervollen Menschen. Endlich ist der Frühling da. Das ist doch herrlich, da geht doch einem das Herz auf. Sommer bedeutet Gartenzeit. Endlich wieder draußen und Grillen. In Ruhe Zeit mit Freunden und der Familie verbringen. Wenn Ihr aber aus dem Alltag entfliehen wollt, dann sind wir eine sehr gute Alternative. Bei uns kann man in Ruhe zocken und Spaß haben. Komm vorbei und lasst uns zusammen die digitale Welt unsicher machen.

    Wir haben nur eine Regel. § 1 Sei kein Arsch.

    Discord

    https://discord.gg/vy6ZYKR

    Social Club

    https://de.socialclub.rockstargames....er/Hollyengel/


    #Discord #Ü30J #PC #Deutsch #Crew #Gilde #Gemeinschaft #GTA #GTAV #GTA5 #GrandTheftAuto #GrandTheftAuto5 #RDR #RDR2 #RedDeadRedemption #RedDeadRedemption2

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

PC Ü. 30 Crew HollyFTW Discord SUCHT DICH

Ähnliche Themen zu PC Ü. 30 Crew HollyFTW Discord SUCHT DICH


  1. [PC] Crew im Neuaufbau sucht dich !!!: Hallo Freizeitganoven, wir, die DeW'ler, suchen noch nette, ambitionierte Spieler. Wer sind wir: - Wir sind im Moment 5 kleinst...



  2. [PC] GTA V Militär Crew sucht dich!: Hallo zukünftiger Soldat, wir (die Los Angeles Special Forces) suchen passionierte GTA V Spieler die Interesse an einer reinen Militär Roleplay...


Stichworte