[PS4] GERU sucht Mitglieder

Diskutiere [PS4] GERU sucht Mitglieder im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community GERU ist eine kleine Gruppe welche jetzt etwas expandieren möchte. Wir sind bei allen Aktivitäten dabei die es in Los Santos zutun gibt ...



Thema: [PS4] GERU sucht Mitglieder

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    GermanGamersUnited ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2021
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen [PS4] GERU sucht Mitglieder

    Hallo Community

    GERU ist eine kleine Gruppe welche jetzt etwas expandieren möchte.
    Wir sind bei allen Aktivitäten dabei die es in Los Santos zutun gibt und spielen natürlich auch andere Spiele.
    Das Ziel ist es eine gut moderierte Gemeinschaft aufzubauen in der man immer jemanden zum gemeinsamen zocken findet, aber gleichzeitig ein gewisser Standard im gemeinsamen Umgang gehalten wird.
    Wenn dies die Art von Gemeinschaft ist an der ihr Interesse habt besucht unsere Webseite und/oder unseren
    Discord und wir melden uns bei dir. Alternativ kannst du dich mit KnuBBel__ oder Polyous auf dem Playstation Network in Verbindung setzen.
    Wir laden Personen jedes Alters ein sich vorzustellen und der Gemeinschaft beizutreten.

    Wir freuen uns auf dich

  2. Anzeige
    Hallo GermanGamersUnited,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] GERU sucht Mitglieder

Ähnliche Themen zu [PS4] GERU sucht Mitglieder


  1. [PS4] Brotherhood sucht Mitglieder: Hallo, wir die Brotherhood suchen neue Mitglieder. Wir bestehen zwar aus 25 Mitgliedern, aber leider ist zur Zeit keiner mehr wirklich aktiv. ...



  2. [PS4] GERU sucht neue Leute: Hallo Community, nachdem nun der Clan seit längerer Zeit an Mitgliedern verliert, habe ich es nun an mich genommen die Reichweite wieder zu...



  3. [PS4] GERU sucht neue Leute: Hallo Community, nachdem nun der Clan seit längerer Zeit an Mitgliedern verliert, habe ich es nun an mich genommen die Reichweite wieder zu...



  4. [PS4] FreshTiime sucht Mitglieder!: Hallo liebes Community, Ich habe vor nicht all so langer zeit von PC auf die PS4 geswitcht musste aber leider von 0 anfangen und meine Crew ist...



  5. ESaints sucht Mitglieder: Hallo GTA 5 Freunde, meine Crew und ich suchen noch massig Mitglieder fürs gemeinsam Spielen und Spaß haben. Wir suchen Spieler ab 16-99, reifes...