Wochenend-Casual sucht Crew für entspanntes Spielen (ohne PvP)

Diskutiere Wochenend-Casual sucht Crew für entspanntes Spielen (ohne PvP) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Hiho allerseits! Als alternder Neueinsteiger, für den PvP zu hektisch und nervig ist, suche ich eine entspannte Crew, um gerne gemeinsame Missionen zu erledigen. Allerdings ...



Thema: Wochenend-Casual sucht Crew für entspanntes Spielen (ohne PvP)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Fulgrim1972 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    2

    Wochenend-Casual sucht Crew für entspanntes Spielen (PC,ohne PvP)

    Hiho allerseits!
    Als alternder Neueinsteiger, für den PvP zu hektisch und nervig ist, suche ich eine entspannte Crew, um gerne gemeinsame Missionen zu erledigen. Allerdings nur ab und an am Wochenende,. und ohne Discord (Frau bringt mich um, wenn ich plötzlich mit anderen spreche^^).
    Horrido, gute Jagd und fette Beute weiterhin!
    Fulgrim

  2. Anzeige
    Hallo Fulgrim1972,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AsurianCookie
    AsurianCookie ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.09.2019
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    78
    Hey du

    schau doch mal bei uns vorbei

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...t-dabei-4.html

  4. #3
    Raumlander ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    4
    Hi,
    auf welcher Plattform spielst du denn (PC, PS oder XBox)?

  5. #4
    Fulgrim1972 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    2
    Hiho!
    Ich heiste mittlerweile friedlich und solo Perico auf dem PC ��


Wochenend-Casual sucht Crew für entspanntes Spielen (ohne PvP)

Ähnliche Themen zu Wochenend-Casual sucht Crew für entspanntes Spielen (ohne PvP)


  1. [PC] Suche Leute für entspanntes RolePlax: Hallo!! Suche paar leute für entspanntes Alltags-Roleplay wie z.B. ingame einen Tag am Strand zu verbringen oder zu abend in der Stadt spazieren...



  2. [Xbox One] Crew "Eisbrecher" sucht Mitglieder. Ohne Zwang oder Vorraussetzungen: Hallo zusammen, Die Crew besteht im Original seit 2013 ( einmal neugegründet ) und hatte früher ca 30 aktive Mitglieder. Jedoch kam es nach einem...



  3. PS4 GTA V Online ohne PS Plus spielen?!: Hey leute, Ich wollte heute mal wieder nach langer Zeit GTA V spielen, und da fiel mir auf das ich beim Ladescreen "GTA Online laden" auswählen...



  4. GTA 5 (PC) ohne Pre-Order-Bonus spielen: Hi! Gibt es eine Möglichkeit, GTA5 ohne die Pre-Order-Bonus-Geld (500.000$) zu spielen, wenn man vorbestellt hat? Bei der Installation gab es eine...



  5. GTA 5 ohne die GTA 5 Installdatei spielen: Hallo Community ich habe ein Problem mit GTA 5. Ich habe mir Assasins Creed gekauft und habe nicht genug Speicherplatz. Da die GTA 5 Installdatei 8...