suche entspannte crew am besten pve (PC)

Diskutiere suche entspannte crew am besten pve (PC) im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; hallo ich bin auf crewsuche am besten pve.mir geht das alleine spielen schwer aufn sack, will auch mal heists machen und ich denke da ist ...



Thema: suche entspannte crew am besten pve (PC)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    InsaneSonic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    4

    suche entspannte crew am besten pve (PC)

    hallo ich bin auf crewsuche am besten pve.mir geht das alleine spielen schwer aufn sack, will auch mal heists machen und ich denke da ist eine crew am besten. bin selbst ü 30 und am liebesten wären mir spieler die etwa gleich alt sind. wenn nicht auch nicht schlimm wenigstens ü 21 j. soltten die member schon sein. würde mich über eine antwort von euch freuen. achja discord vorhanden. lg

  2. Anzeige
    Hallo InsaneSonic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Midn1Te13
    Midn1Te13 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    18.09.2018
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von InsaneSonic Beitrag anzeigen
    hallo ich bin auf crewsuche am besten pve.mir geht das alleine spielen schwer aufn sack, will auch mal heists machen und ich denke da ist eine crew am besten. bin selbst ü 30 und am liebesten wären mir spieler die etwa gleich alt sind. wenn nicht auch nicht schlimm wenigstens ü 21 j. soltten die member schon sein. würde mich über eine antwort von euch freuen. achja discord vorhanden. lg

    Hey InsaneSonic,

    kannst gerne bei uns reinschauen, haben uns auf nichts spezialisiert und haben genügend Leute für alles in GTA, PVE und PVP, Heists sind bei uns auf der Tagesordnung. Wenn dich Teamspeak nicht stört dann einfach -> Midn1Te13 in Social Club adden und mir ne Nachricht hinterlassen. Grüße

  4. #3
    Avatar von AsurianCookie
    AsurianCookie ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.09.2019
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    78
    Schau ruhig bei uns mal vorbei

    https://www.gta-5-forum.de/crewvorst...t-dabei-4.html


suche entspannte crew am besten pve (PC)

Ähnliche Themen zu suche entspannte crew am besten pve (PC)


  1. [PC] Suche "entspannte" Leute/Crew/MC: Nun ist es soweit. Ich bin frisch hier im Forum und da ich mal so langsam in das Business einsteige, merke ich, dass man manchmal Leute braucht auf...



  2. [PS3] Suche entspannte Mitspieler: Hey Leute, ich suche entspannte (!) Mitspieler/Innen für GTA Online die wissen was Fair Play bedeutet! Entspannt heißt, ich bin genervt von Leuten...