Suche „Vernünftige“ Member für meine neue Crew // JOIN NOW BRO!

Diskutiere Suche „Vernünftige“ Member für meine neue Crew // JOIN NOW BRO! im Crewvorstellung/-suche Forum im Bereich GTA Online; Guten Tag in die Runde, Zu mir, ich bin ein begeisterter Gamer seit sehr sehr langer Zeit, war ein ProGamer, jetzt im Ruhestand Dadurch das ...



Thema: Suche „Vernünftige“ Member für meine neue Crew // JOIN NOW BRO!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sw33dZ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.03.2021
    Beiträge
    4

    Cool Suche „Vernünftige“ Member für meine neue Crew // JOIN NOW BRO!

    Guten Tag in die Runde,

    Zu mir, ich bin ein begeisterter Gamer seit sehr sehr langer Zeit, war ein ProGamer, jetzt im Ruhestand

    Dadurch das mir GTA immer wieder neue Freude bereitet, suche ich “vernünftige Spieler“ die mein Team joinen wollen.
    Mit vernünftig meine ich ein Respektvoller Umgang, vernünftige Ausdrucksweise ob Schrift oder im VoiceChat, auch das Hirn beim Zockken zu nutzen und vorfallen ruhig bzw. Cool bleiben!

    Dies ist an alle gerichtet, die sich auch ein Team wünschen, wo support und Bruderschaft an erster stelle steht!

    Ich habe eine komplett neue Crew geschaffen zurzeit habe ich einen Member, suche dennoch Leute welche kontinuierlich am WE zocken können und wollen oder auch unter der Woche Abends, je nachdem.


    Einzige Voraussetzung ist, bitte beachtet, ich suche Spieler ab 20 Jahren, ich habe so diverse Erfahrungen gemacht. Nichts gegen die Jungend. Da ich selber etwas älter bin, wünsche ich mir gleich gesinnte.
    Es wäre von Vorteil, das ihr auch englisch sprecht, ist aber kein muß!

    Es ist völlig egal ob ihr level 1 oder 1000 seid, Hauptsache ihr bringt Spaß, Ausdauer, Respekt und Disziplin mit.

    Wer Interesse hat schreibt mich auf PSN an: Mein Nick ist Sw33dZ / Name: Castor Troy / Avatar: Ezio.

    Ich werde jeden Anwärter testen, in einer Art Interview, ob die Chemie zwischen uns und weiterer zukünftiger Member stimmt.

    Ich möchte auch einen festen Termin zum Zockken setzen, z.B. immer Freitags oder Samstags zu einer bestimmten Uhrzeit.

    Mein Plan für die Crew/Team ist alles an Heists, Aufträgen, Versorgungen, Missionen, etc. Zu absolvieren bzw. durchzuspielen, das alle Leveln können und Doller machen.

    PS. Ich bin selber level 130, aber da ist noch viel Luft nach oben

    Ich biete euch Tips, Tricks, worin zuerst investiert werden sollte, generelle Fragen zum Game und auch persönliche private Tips, wenn jemand einen Rat braucht.

    Hab ich eure Interesse geweckt, du erfüllst die Anforderungen, dann bitte sende mir eine PN via PSN.

    Eine Bitte, BITTE nur ernstgemeinte Anfragen, somit verschwenden wir alle keine Zeit.

    Danke euch



    CYO Players

    Greetz,

    Sw33dZ

  2. Anzeige
    Hallo Sw33dZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suche „Vernünftige“ Member für meine neue Crew // JOIN NOW BRO!

Ähnliche Themen zu Suche „Vernünftige“ Member für meine neue Crew // JOIN NOW BRO!


  1. [PC] Neue Crew sucht Member: Servus Leute, nach langer Pause habe ich wieder GTAO angefangen zu spielen, leider sind meine alten Mitspieler alle offline. Suche auf diesem...



  2. [PS4] suche neue Mitglieder für meine Crew (Evil Parasites): Tach gesagt,ich bin auf der suche nach neuen Crew Mitgliedern für meine Crew(Evil Parasites)Bisherige Mitglieder Anzahl 53,der beitritt ist offen,ich...



  3. [PC] Join the Fight - Join Keks4gaming dein Multigamingclan: 9451 Willkommen Liebe Ganoven, ich habe nun die Ehre euch unseren Multigamingclan vorzustellen. Wir sind eine verückte, Kranke Truppe die...



  4. [PC] Wir von Old Generation suchen neue Crew Member!!: Hallo liebe*GTA Online*Freunde, Wir von*Old Generations*suchen neue Crew Member! Derzeit sind wir noch im Aufbau unserer*GTA V Community, aus...


Stichworte